“Pizza in Thailand?” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 69 von 219 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: USD 275 - USD 515
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Viersen, Deutschland
“Pizza in Thailand?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Bei meinem letzten Besuch hatte ich wohl einen schlechten Tag erwischt, meine bestellte Pizza war einfach nicht gut - innen matschig und nicht gut gewürzt. Auf einen weiteren Besuch habe ich daher verzichtet. Aus den Vorjahren war ich das nicht gewohnt, ich bleibe daher lieber bei Thaifood.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wahnsinns Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zuerst im Zentrum der Stadt und haben uns dort Pizza auf einer Karte angesehen 400 Bath aufwärts!!! Haben uns dann wieder auf den weg gemacht und dann dieses Lokal am Straßenrand endeckt. Die Beste Pizza Thailands.

Immenstaad, Deutschland
“Beste Pizza ever! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Traurig, aber wahr: man muss erst nach Koh Lanta reisen,um DIE beste Pizza gegessen zu haben! Wir wohnen im Dreiländereck,aber SO gut bekommen unsere italienischen Restaurants das nicht hin.
Dazu kommt noch,dass die Preise recht human sind (Pizza Margerita umgerechnet ca. €4,00) und das Personal (italienischer Pizzabäcker und junge thailändische Damen im Service) sehr freundlich und äußerst aufmerksam ist. Der Chef war bei jedem unserer Besuche anwesend und superzuvorkommend! :) Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bruckmühl, Deutschland
“beste Focacchia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

super Holzofenpizza, beste Focacchia Rosmary, Pasta al Dente und Aperol Spritz!
Ehrliche Pizzeria, von Italienern geführt! Preise angemessen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schnaittach, Deutschland
“Gute Pizza - kann man aber noch verbessern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir haben Pizza Meeresfrüchte und Vegetaria bestellt. Der Pizzateig war sehr gut (dünn und
knusprig). Den Käse auf der Pizza fanden wir gut aber nicht sehr gut. Der Belag selber sollte besser gewürzt werden (bitte macht doch Oregano und Basilikum drauf). Außerdem sollten auf eine Pizza Vegetaria auch noch mehr Gemüse (Zucchini, Paprika...) Wir haben als Vorspeise einen gemischten Salat gegessen (war gut) und mußten aber relativ lange auf unsere Pizza warten, weil vor uns jemand 4 Pizzen "take away" mitgenommen hat. Zum Nachtisch gab es noch kostenlos hauchdünne Ananasscheiben in Amaretto-Likör (superlecker !). Die Pizzeria liegt direkt an der vielbefahrenen Straße (also nicht sehr romantisch)... Der Restaurantbereich und auch die Toiletten sind sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen