“Ein kleines verstecktes Juwel” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 2 - USD 3
Küche: Café, Teestube
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
“Ein kleines verstecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Cafe liegt an der Strandstraße am Klong Nin Beach und ist sehr klein. Die Besitzerin ist sehr sehr nett. Die Auswahl an Fruchtshakes und Smoothies ist überwältigend. Ich habe einen selbstgemachten Eistee probiert und dazu einen Schokoladekuchen gegessen und beides war einfach extrem gut. Neben diesen Köstlichkeiten kann man auch nette Kleinigkeiten kaufen - Tücher, Hüte, Keramik, sonstiger Schnickschnack (da findet man sicher auch das ein oder andere für die Lieben zuhause).

Aufenthalt März 2013

Von 94 % empfohlen
  • Thai zuerst
“Leckere Smoothies, gute Musik!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das kleine Lokal, mit sehr nettem englischsprachigen Personal hat eine große Auswahl an Smoothies,Shakes, Kaffe und Tee. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und bemühen sich um ein nettes Ambiente. Durch die gemütliche Musik und dem nett eingerichtetem Lokal und Souvenirshop muss man sich einfach wohl fühlen. Die Smoothie Hour von 16-17 Uhr ist auch sehr verlockend. Für uns war das Lokal ein tägliches Muss.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schönes Plätzchen zum ausruhen! !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Sehr netter kleiner laden. Wir haben täglich einen smoothie getrunken, bei netter Musik und einer stets freundlichen jungen Besitzerin. Ausserdem haben den laundry Service in Anspruch genommen und waren begeistert. Der Laden ist mal was anderes als die typischen thai Läden.wir haben uns dort gute reisetipps geben lassen in gutem englisch. Der Souvenirshop ist süß gestaltet. Hier kommen wir nächstes Jahr wieder her.!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna
“Entzückend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Die Besitzerin dieses kleinen Cafés hat früher im Andalay Boutique Hotel gearbeitet. Haben uns hier sehr wohl gefühlt, Service war sehr zuvorkommend und freundlich - und verstand Englisch!! Neben Kaffee sowie Tee gibt es auch Smoothies und drei Mittagssnacks. Wir probierte "Dipp ´n´Dukah" - war mal ein anderer Mittagssnack und ist zum empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Monkey Biziness Koh Lanta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Monkey Biziness Koh Lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Monkey Biziness Koh Lanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.