“Deluxe Zimmer für 1000 bht wirklich deluxe!!” 5 von 5 Sternen

Khum Laanta Resort
66 Moo 2 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 28 von 82 Hotels in Ko Lanta
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Deluxe Zimmer für 1000 bht wirklich deluxe!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das beste Zimmer dass ich bisher in Thailand hatte. Für 1000 bht bekommt man ein neues, sehr sauberes, schönes Zimmer. Bad ist prima und mit europäischem Standard vergleichbar. In das Bett wirft man sich ohne Gedanken und ohne mitgebrachte Decke zum unterlegen. Das Personal ist super freundlich, direkt gegenüber ein gutes Thai restaurant mit Kochschule. Habe noch am gleichen tag verlängert... uneingeschränkt empfehlenswert

Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben nun schon einige Unterkünfte in Thailand gesehen und für das Geld war diese wirklich super. Wir hatten eins der neuen Zimmer mit Poolblick. Sie haben AC und sind sehr gepflegt. Jeden Morgen wird das Zimmer auch wieder sauber gemacht. Zum Meer muss man ein paar Minuten hinlaufen, das war für uns aber nicht störend. Der Khlong Kong Beach ist bei Flut wirklich schön mit sehr klarem Wasser, leider ist nur der Sand etwas steinig.
Nachmittags bei Ebbe konnte man sich auch mal an den Pool legen. Er ist schön und vor allem sehr sauber.
Die Thais an der Rezeption waren sehr nett und wir konnten dort auch ohne Probleme einen Scooter leihen und unseren Trip zur nächsten Insel buchen.
Also insgesamt zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben Anfang Januar 2014 4 Nächte (zwei mehr als geplant) im kleinen Khum Laanta Resort am Khon Klong Beach verbracht. Unser Zimmer am Pool war sehr modern, sauber und geräumig, das Bad ebenfalls. Die Anlage ist neu, schön bepflanzt und liegt nicht direkt am Strand (Fußweg ca 2 Minuten), was unserer Meinung nach aber den Vorteil hat, dass es sehr ruhig ist und nicht ständig Leute durchlaufen, während man z.B. abends auf der Veranda ein Gläschen Wein trinkt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt an der Rezeption einen zuverlässigen Rollerverleih, einen Wäscheservice, Touren und - ganz wichtig und selten in Thailand - richtigen Kaffee :)

Zimmertipp: Die Zimmer mit AC am Pool haben das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HAJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Anlage befand sich noch im Aufbau. Wir hatten den Eindruck, als seien wir die ersten, die in dem von uns bewohnten Bungalow wohnten. Es war noch nicht alles vollständig installiert, aber das wesentliche (Warmwasser und Klimaanlage funktionierten). Wir haben auf Agoda gebucht und die Beschreibung, was man auf dem Zimmer zu erwarten hätte, stimmte zu ca. 30%.
Dennoch muss man sagen, dass die Mitarbeiter unglaublich bemüht waren, den Gästen zu diesem "pre-opening" Zeitpunkt alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Persönlicher Kritikpunkt: ich fand die Matratzen unangenehm hart.
Fazit: wenn man in einer nagelneuen Anlage günstig wohnen möchte und bereit ist, über einige Unzulänglichkeiten hinweg zu sehen, ist dieses Resort empfehlenswert und mit fortschreitender Fertigstellung wird es bestimmt ein liebevoll geführtes Schmuckstück werden.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Khum Laanta ist ein neues Resort auf Koh Lanta. Die Häuser sind sehr gepflegt und sehr grosszügig und liebevoll ausgestattet. Die Lage ist optimal, 2 Minuten zum Strand und nicht weit weg von Restaurants und Geschäften. Die Familie die dieses Resort betreibt sind immer freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Man fühlt sich hier einfach nur wohl!!!!! Ich werde sicher das nächste Mal dort wider buchen!!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Khum Laanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khum Laanta Resort

Anschrift: 66 Moo 2 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 82 Hotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khum Laanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khum Laanta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.