“Mit Einschränkungen zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

Khum Laanta Resort
66 Moo 2 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 31 von 79 Hotels in Ko Lanta
HAJ
“Mit Einschränkungen zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Anlage befand sich noch im Aufbau. Wir hatten den Eindruck, als seien wir die ersten, die in dem von uns bewohnten Bungalow wohnten. Es war noch nicht alles vollständig installiert, aber das wesentliche (Warmwasser und Klimaanlage funktionierten). Wir haben auf Agoda gebucht und die Beschreibung, was man auf dem Zimmer zu erwarten hätte, stimmte zu ca. 30%.
Dennoch muss man sagen, dass die Mitarbeiter unglaublich bemüht waren, den Gästen zu diesem "pre-opening" Zeitpunkt alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Persönlicher Kritikpunkt: ich fand die Matratzen unangenehm hart.
Fazit: wenn man in einer nagelneuen Anlage günstig wohnen möchte und bereit ist, über einige Unzulänglichkeiten hinweg zu sehen, ist dieses Resort empfehlenswert und mit fortschreitender Fertigstellung wird es bestimmt ein liebevoll geführtes Schmuckstück werden.

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Khum Laanta ist ein neues Resort auf Koh Lanta. Die Häuser sind sehr gepflegt und sehr grosszügig und liebevoll ausgestattet. Die Lage ist optimal, 2 Minuten zum Strand und nicht weit weg von Restaurants und Geschäften. Die Familie die dieses Resort betreibt sind immer freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Man fühlt sich hier einfach nur wohl!!!!! Ich werde sicher das nächste Mal dort wider buchen!!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Khum Laanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khum Laanta Resort

Anschrift: 66 Moo 2 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 79 Hotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khum Laanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khum Laanta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.