“Reine Abzocke!” 1 von 5 Sternen

Nr. 56 von 75 Pensionen in Ko Lanta
Krefeld
“Reine Abzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier für 14 Tage eingecheckt und mussten sofort für diese Zeit im Vorraus bezahlen.Das war das erste und letzte Mal, daß man halbwegs freundlich war.Einzig positiv zu erwähnen ist das Zimmer, DeLuxe, weil noch relativ neu, 58 € pro Nacht.
Alles andere war so grottenschlecht, daß ich Mühe habe hier alles aufzulisten:
Kein Personal und somit kein Service, es gibt nur das streng muslimische Besitzerpärchen.
Keine Liegen und Sonnenschirme am Strand, muss man sich selbst Kaufen.
Keine frischen Handtücher, keine Zimmerreinigung da Putzfrau immer krank, wie uns gesagt wurde.Das Frühstück ist man nach 3 Tagen satt, 2 Papptoast, Marmelade, Rührei, Kaffee, 1Glas warmen Saft.Um 6 Uhr wird man vom Muezzin mit minutenlangem Gesang oder was es sein soll unwillkürlich täglich geweckt.Einen Pool gibt es nicht.
Wir haben uns sehr geärgert, als wir die schönen Alternativen gesehen haben, zu einem günstigeren Preis, mit Pool und Service, wie z.B. das Clean Beach Resort für 35 €.
Wenn man täglich seine selbstgekauften Schirme, mit Steinen die wir am Strand eingesammelt haben, in den Sand rammen muss, die selbstgekauften Bambusmatten mit Steinen beschweren muss, damit sie nicht fliegen gehen, regelmässig zum Seven Eleven laufen muss um in der Hitze was zu trinken zu haben und dann abends in ein ungereinigtes Zimmer kommt, hat das mit Urlaub nichts zu tun, hier geht es einfach nur ums Abzocken, man ist sich selbst überlassen.

bezahlen

Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Forstinning, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein Hotel was man leider nicht empfehlen kann. Wir waren im Januar 2014 für 4 Nächte in diesem Hotel. Hatten die teuerste Kategorie gebucht zum Preis von 85,00 € pro Nacht mit Frühstück für 2 Personen. Zu bemängeln haben wir: Das Zimmer wird nur alle 2 Tage gesäubert, dass heißt es wird ein mal kurz durchgefegt, die Handtücher gewechselt mehr nicht!! Das Bad wurde in dieser Zeit bei uns NICHT ein einziges Mal geputzt!! Das Frühstück ist jeden Tag gleich (Toast, Rühreier, Marmelade, Butter, Saft, Kaffee und Obst) und wird nicht vor 08:30 Uhr im Zimmer serviert!! Es wird ausdrücklich darauf bestanden, dass Frühstück im Zimmer einzunehmen!! Bei der Frage, ob man das Frühstück eventuell eher einnehmen kann, bekommt man immer ein NEIN als Antwort. Man wird auch erfahren, dass Thailänder nicht sehr freundlich sein können!! Das Personal vom gesamten Hotel ist sehr, sehr arrogant und hochnässig!! Die zum Stand befindlichen Liegestühle waren zu unserer Zeit ALLE kaputt!! Man muss dazu sagen, dass es auf dieser Insel auch schönere und gepflegtere Strände gibt ;-).

Zimmertipp: Hier kann man leider keinen guten Tipp geben und da es in Koh Lanta genug andere Hotels gibt, sollte ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben hier leider nur 4 Nächte verbracht und wären gerne länger geblieben. Die Zimmer sind zwar nicht gerade riesig, aber ausreichend. Die Zimmer sind sauber und alles noch ziemlich neu (leider etwas hellhörig).
7-Eleven und eine ziemlich große Auswahl an Restaurants sind um die Ecke - alle mit Blick auf das Meer.
Frühstück wird auf den Balkon des jeweiligen Zimmers gebracht :-)
Der Strand incl. Sonnenschirmen ist gleich um die Ecke und im sauberen gepflegtem Zustand.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer.
Ich hatte im Taxi meinen kleinen Rucksack vergessen. Sie haben sofort ihre Hilfe angeboten um ihn wieder aufzutreiben und dabei keine Mühen gescheut um herauszufinden wer der Taxifahrer war. Zum Glück ist er mit komplettem Inhalt wieder aufgetaucht.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben 3 Nächte im Baan Rabieng verbracht. Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht. Die Anlage ist sehr neu und daher sind die Zimmer auch noch wahnsinnig schön. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Leider dachten wir, dass wir vom Bungalow aus, einen direkten Strandzugang haben. Das ist leider nicht so, aber der Strand ist nicht weit entfernt (ca. 2-3 Gehminuten). Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. So wie auch andere User haben wir ca. 40 Euro für das Zimmer bezahlt (Frühstück ist inklusive). Das Hotel befindet sich am Beginn des schönen Klong Nin Beach. Bars und Restaurants sind in wenige Gehminuten entfernt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen müssen wir aber leider sagen, dass nicht das gesamte Personal überaus freundlich war. Bei dem einen oder anderen hat man leider schon gemerkt, dass er nicht so erfreut über Touristen ist. Die Besitzerin aber selbst ist überaus freundlich und bei ihr konnte man auch merken, dass es ehrlich gemeint war.

Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen und können es jedem nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Hotel, sind wir auf dieses neue Hotel gestoßen. Wir haben 41€ pro Nacht bezahlt, was wirklich ein Schnäppchen war. Ich schätzte mal, dass die Zimmer während der High Season im Dezember normalerweise das doppelte kosten.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet, haben eine (sehr leise) Klimaanlage, Kühlschrank und eine Terrasse mit Tisch und Stühlen.
Es liegt nah am Strand und einem 7eleven. Sprich, man hat alles was man braucht!

Am Strand gibt es viele sehr chillige Restaurants und Bars ohne den lauten Partylärm, den man an der Long Beach im Norden hat.

Einziger Kritikpunkt ist der Service, der etwas freundlicher sein könnte.

Alles in allem aber sehr empfehlenswert (auch wenn das Zimmer teuer sein sollte)!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel hat gerade erst eröffnet und wir sind die ersten (und einzigen) Gäste hier. Die meisten Minibusfahrer und Reiseagenturen kennen das Hotel noch nicht - es empfiehlt sich dem Fahrer zu sagen, dass es beim 7eleven am Khlong Nin Beach ist. (sonst wirft er euch einfach irgendwo raus, wie uns passiert - und wir hatten noch Glück, dass wir jemanden getroffen habend der Englisch konnte und uns zum Hotel gelotst hat (Englisch sprechen hier die Wenigsten). Das Personal kann eigentlich bis auf den Manager kein Englisch. Die Zimmer sind wie gesagt ganz, ganz neu, sehr fein eingerichtet und haben alle Meerblick. Der weg zum grobkörnigen Strand ist 1/2 Minute, wobei man hier auf Liegestühle, Sonnenschirme und sonstige Schattenspender (Palmen) verzichten muss. Die kann man sich beim 7eleven ums Eck kaufen. Die Lage ist...Naja hier sagen sich Igel und Hase gute Nacht. Wer es gern (wirklich!) ruhig hat ist hier gut aufgehoben. Wenn man ein wenig herumkommen will muss man sich schon einen Roller ausleihen darf sich aber nicht das große Halligalli erwarten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan Rabieng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Rabieng

Anschrift: 325 Moo 6 Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 56 von 75 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Rabieng 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Rabieng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Rabieng besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.