Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum mit Wohlfühleffekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pimalai Resort and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Pimalai Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pimalai Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   99 Moo 5, Ba Kan Tiang Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 80 Hotels in Ko Lanta
Rickenbach, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundum mit Wohlfühleffekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ob Lage des Resorts, Freundlich- und Herzlichkeit der Crew und des Managements, Sauberkeit in allen Belangen, Qualität und Präsentation der Verpflegung, ja selbst das Wetter, besser geht's nun einfach nicht!
Wir haben über viele Jahre hinweg schon sehr viele Destinationen besucht. Oft hatten wir mehr oder weniger Glück mit den von uns ausgewählten Hotels. Doch so rundum richtig Wohl wie im Pimalai, fühlten wir uns noch nie. Für Menschen die einen Ort der Ruhe, des nicht überkandierten Gehabes, des unkomplizierten und doch gepflegten Umgangstones lieben, ist das Pimalai ein wahres Paradies. Besser geht's wohl kaum. Wir waren rundum glücklich!

Zimmertipp: Ob Delux-Zimmer oder Pool-Villa, alle befinden sich in guter Lage und machen einen guten Eindruck. L ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Mit Google übersetzen
Sawasdee RolandB -
Many thanks for placing your nice review; it comes at the right time and will help to discredit the recent one placed by a nasty person a few days ago “non accommodating service”, to which I have now replied (please take the time to read) and for which I will also do my very best to have it removed from T.A .
happy to read that you were very happy to be with us. Sunny rgds from Lanta. Franck.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.094 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    880
    148
    36
    27
    3
Bewertungen für
178
677
20
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ein wunderschönes Hotel im Traumlage! Topgeführt von einem offensichtlich persönlich engagierten Management. Wir waren zum Abschluss unserer Thailandreise hier und für uns war es DAS Highlight, zumal unser vorhergehendes 5 Sterne Hotel eine herbe Enttäuschung war. Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten (mountainbike, Tennis, Yoga etc,) kann man hier auch eindach nur an diesem Traumstrand relaxen. Der Service ist stets freundlich, unaufdringlich und perfekt organisiert. Das Frühstück sehr lecker. Die ganze Anlage ist äusserst gepflegt und sehr behutsam in den Dschungel eingebettet. Es ist luxeriös, aber auf eine sehr unaufdringliche Weise. Nichts für Leute, die gerne herzeigen und viel Klimbim brauchen! Mehr etwas für individuelle Geniesser, denen der ökologische Anspruch auch ein paar Baht mehr wert ist. Sehr empfehlenswert! Wir haben es geliebt, hier gewesen zu sein. Danke an das liebe Personal und das tolle Management! Wir wären gerne länger geblieben und kommen bestimmt wieder! Vielleicht können wir dann ja auch mal den schönen Sportkatamaran testen :-)))

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Maxxie 62 -Many thanks for placing your nice review; it comes at the right time and will help to discredit the recent review placed by a nasty person a few days ago “non accommodating service”, to which I have now replied (please take the time to read) and for which I will also do my very best to have it removed from T.A .
Glad to read you enjoy truly being with us and the dream location where u are. As far as getting on the "racing" trimaran, if you give me some lead time before your next visit, then i can get the boat 's owner to be here at the same time; i am sure he will be delighted to take you for a ride . Sunny rgds from Lanta. Franck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergheim, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wunderschönes Hotel am Hang gelegen, sehr gepflegt und sauber. Obwohl eine größere Anlage, hat man nie das Gefühl, dass viele Leute beim Frühstück, am Pool usw. anwesend sind. WiFi kostenlos und auf dem Zimmer möglich. Internationales Publikum, Altersdurchschnitt gemischt.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer und waren rundum zufrieden. Klimaanlage günstig angebracht. Es war alles vorhanden, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns gerne in unserem Zimmer aufgehalten.

Das Hotel liegt direkt am Strand, wo sich auch etliche Restaurants befinden. Zum Ort geht man entweder am Strand entlang oder die Straße, Fussweg ca. 10 Min., abends Taschenlampe (im Zimmer) nicht vergessen. Der Ort ist nicht sehr groß, es gibt Restaurants, Souvenirläden und einen Supermarkt.
Das Personal ist sehr liebenswürdig und grüßt auf thai, wann immer man ihnen begegnet. Die Zimmerreinigung war perfekt, es gibt nichts auszusetzen.
Es gibt verschiedene Restaurants, die wir aber nicht alle genutzt haben. Das Restaurant "Spice n Rice" erfüllt den Anspruch an Qualität u. Quantität eines 5 Sterne Resorts.

Ich schreibe nur ungern eine Kritik über das angeschlossene Divecenter. Wir tauchen seit 14 Jahren (200 Tauchgänge) und haben schon viele Tauchbasen und ihren Service auf der ganzen Welt kennen gelernt. Wir freuten uns auf ein entspanntes Tauchen in schöner Atmosphäre zum Abschluß unserer Reise.
Schon beim Betreten des Divecenters machten die Räumlichkeiten einen schlechten Eindruck, unsauber (der speckige Bezug der Sitzgelegenheiten) und unaufgeräumt. Der Mitarbeiter mußte erst mal seinen Schreibtisch freiräumen und nach den Unterlagen suchen. Online Anmeldung bei Scubafish funktionierte auch nicht. Nervig! An Bord Diveguides unmotiviert,deutschsprachige Betreuung fand nicht statt. Es wurde nicht ein Mal während der Tauchausfahrten mit uns deutsch gesprochen.
Einziger Lichtblick Sunny, der im Rahmen seiner Möglichkeiten einen guten Job gemacht hat.
Selbst als wir beide stark seekrank waren, wurde das ignoriert und uns keinerlei Hilfe angeboten. Die vorgebuchte 15 l Tauchflasche für meinen Mann stand nicht bei allen Tauchgängen zur Verfügung, warum auch immer! Schlechte Organisation bei der Einteilung der Tauchfahrten, man erfuhr erst am Morgen am Strand, ob die Fahrt gecancelt wurde oder zu welchem Tauchplatz gefahren wurde, somit umsonst früh aufgestanden und ein Medikament gegen Seekrankheit genommen. Mangelhafter Service an Bord, keine Hilfe beim Anlegen der Jackets, 3 x waren die Tauchflaschen nicht ordnungsgemäß aufgedreht, was dann auch schon mal im Wasser korrigiert wurde, Schiffe sehr langsam, des Essen an Bord auch nicht gut, der Eimer neben der Toilette fand ich am Morgen voll vom Vortag vor, ekelhaft. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und können dieses DiveCenter/Scubafish nicht weiter empfehlen. Wer ein 5 Sterne Luxus Resort bucht, hat den gleichen Anspruch auch an das Divecenter. Wir waren sehr enttäuscht, und froh, dass der Focus in dieser Woche nicht nur aufs Tauchen lag.

Der Februar war eine gute Reisezeit, trocken und noch nicht ganz so heiß. Unsere Kombi - 1 Woche Tauchsafari Similans, 1 Woche Khao Lak und 1 Woche Pimalai war perfekt ( bis auf das DiveCenter!). Wir hatten an 2 Tagen einen Mietwagen, um die Insel zu umrunden. Es lohnt sich, es gibt viel zu entdecken. Für Leute mit Gehbehinderung oder diejenigen, die nicht gerne viele Treppen täglich laufen möchten, ist das Hotel nur bedingt geeignet, je nach Lage des Zimmers. Auch wenn man sich mit den Caddys fahren lassen kann, ganz ohne Treppen geht es auch dann nicht.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Sawasdee Gaby W from Germany ; thks for placing your review ; I am glad to read that you enjoyed our hospitality; though disappointed to read on your comments about the Dive center. This is our 3rd high season with them and it has been quite positive feedback up to the negative points on your review. Perhaps a wake call ; one needs one once in a while . Will certainly share your comments with the operator and work aspects that needs improvement. In the meantime thank you for making me aware of it. Thank you for staying with us. Sunny rgds from Lanta. Franck.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

... sehr sehr schönes Resort, tolle Lage, tolles Spa ... absolut freundliches, liebevolles Personal ... einziger zu bemängelnder Punkt vielleicht die - für unsere Begriffe - etwas zu westliche Ausrichtung der Küche ... ein wenig traditioneller und lokaler wäre toll ... ansonsten eine absolute Empfehlung - Wiederholungsgefahr groß :-)

Zimmertipp: Private Pool Villa am Hang ... traumhafter Blick inmitten üppiger Natur (auch Tiere!).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Sawasee World of Travel ; thank you very much for the review ; much appreciated & thank you for praising the staff . Re - Food - if you have time let me know by email what would you like to see on the menu - you can email at reservation@pimalai.com ; Att ; Franck/GM . Sunny rgds from Lanta. Franck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wunderbare Hotelanlage an einer der schönsten Buchten Ko Lantas. Als Gast wird man auf Händen getragen, die Angestellten sind äusserst liebenswürdig, dienstleistungsorientiert und hilfsbereit. Es ist klar, dass die Preise in den Restaurants des Pimalai bedeutend höher sind als die in den umliegenden kleinen (Strand)Restaurants. Das Hotel kann insgesamt nur wärmstens empfohlen werden. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Sawasdee BK from Swiss Land!
Thank you for nice review - much appreciated ; happy to read especially about staff & service.
Look forward to see you back ; good effort from Swiss at Olympic games!
Sunny Rgds from Lanta. Franck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bregenz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren schon zum 2. Mal im Pimalai. Das Hotel ist einfach traumhaft. Hier passt einfach alles. Die Zimmer, Pool, Spa, Personal, das Frühstück...alles auf höchstem Niveau. Wenn sie entspannt (ruhig) Urlaub machen möchten sind sie hier genau richtig. Für alle die sich sportlich betätigen wollen gibt es verschiedenste Wassersport Möglichkeiten wie SUP und Kajak. Auch ein gut ausgestattetes Fitnesscenter ist vorhanden. Das Meer (Januar) ist sehr ruhig und in 10 Tagen war es immer wolkenlos. Wenn sie mal außerhalb vom Hotel essen möchten, gibt es verschiedenste Möglichkeiten im kleinen Dorf neben an. Auch ein 7eleven ist vorhanden. Also wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Viele Danke Wolfgangf from Bregenz!
Nice review and thank you for returning ; look forward having you back here in the future. Franck.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Veit an der Glan, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren über Sylvester mit 2 Kindern (10/11) im Pimalai Resort. Freundlichkeit TOP, ebenso die Deluxe Zimmer. Groß, geräumig und sehr sauber. Gegessen haben wir 2 x im Hotel, war in Ordnung, Preis Leistungsverhältnis stimmt aber nicht, Die Lage ist ein Wahnsinn, absolute Ruhe und ausgezeichneter Service. Die Anlage ist getrennt wobei man sagen muss dass die Leute die Poolvillen gebucht hatten nicht wirklich im Strandbereich zu finden waren, also Liegen besetzten ist zu keiner Tageszeit nötig. Unbedingt den Hoteltransfer buchen, einfach spitze.

Zimmertipp: Habe durch die Hanglage keine schlechten Zimmerlagen entdeckt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review Christine from Austria. Thank you for taking the time to do so. Sunny rgds from Lanta. Franck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pimalai Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pimalai Resort and Spa

Anschrift: 99 Moo 5, Ba Kan Tiang Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 4 der Romantikhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 610 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pimalai Resort and Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pimalai Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pimalai Resort & Spa
Pimalai Resort Koh Lanta
Pimalai Resort Und Spa
Hotel Pimalai Resort & Spa
Koh Lanta Pimalai Resort
Pimalai Resort Ko Lanta
Pimalai Hotel Ko Lanta
Hotel Pimalai Resort And Spa
Pimalai Hotelanlage And Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pimalai Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.