“traumhaft schön und ruhig!” 5 von 5 Sternen

Costa Lanta
3.5 von 5 Resort   |   M1.Saladan,Krabi, 22, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 15 von 82 Hotels in Ko Lanta
berlin
“traumhaft schön und ruhig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir haben im Januar 2010 neun ruhige und entspannte Tage im Costa Lanta verbracht und selten einen Urlaub so genossen.

Es sind vor allem zwei Dinge, die das Costa Lanta von den anderen Resorts auf der Insel unterscheiden: Zum einen das wunderschöne Grundstück, auf dem die Bungalows weitläufig unter Schatten spendenden Pinienbäumen verteilt liegen. Zum anderen das klare und einfache Design. Dazu der traumhafte Strand direkt vor der Tür, der charmante, unaufdringliche Service und ein toller Pool, in dem man meist ungestört seine Bahnen ziehen kann - wer einfach nur Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Das Costa Lanta ist allerdings kein 5-Sterne-Ressort im klassischen Sinn. Wer livrierte Kellner, europäische Küche und ausgefallene Spa-Treatments erwartet, wird hier weniger auf seine Kosten kommen. Der Luxus liegt hier eher in der Ruhe, dem Platz und dem konsequenten Verzicht auf alles Überflüssige. Die Zimmer sind nicht allzu groß, haben dafür aber alle aber eine Terrasse und man ist ohnehin die meiste Zeit draußen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Rueil-Malmaison, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Das Costa Lanta Hotelkonzept ist klasse, die Bilder im Netz waren auch toll…aber als ich und meine Frau dort ankamen erlebten wir eine negative Überraschung. Das Hotel wurde nach seiner Eröffnung nicht mehr gepflegt. Nicht nur der Garten und der Pool sahen total vernachläßigt aus, es war einfach alles dreckig, die Stühle an der Bar waren verostet und es fühlte sich so an, als ob dieses Hotel kurz vor der Pleite stünde, da das Hotel offensichtlich noch nicht eimal genügend Angestellte für die Pflege der Anlagen hatte oder einfach ein total schlechtes Managment arbeitet. Wir haben pro Nacht 100 Euro bezahlt und meiner Meinung nach war das Hotel noch nicht einmal die Hälfte davon wert. Dazu kam noch, dass die meisten Angestellten (Kellner) weit von der sonst bekannten thailändischen Freundlichkeit entfernt waren. Ihre Englischkenntnisse sind auch nicht der Rede wert. Wir blieben dann nur 1 Nacht an Stelle vom den geplanten 5.

athens,greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Ich kann mich dem Urlauber aus Australien nur anschließen. Das Costa Lanta ist ein einzigartiger und erholsamer Ort um Ihren Urlaub in Thailand zu beginnen (es war unser erster Stop während unserer Flitterwochen). Unsere einzige Beschwerde richtete sich auf unser Standardzimmer mit Meerblick, welches nicht sehr groß war und keinen Fernseher hatte, so dass wir nicht wirklich viel Zeit auf dem Zimmer verbringen konnten. Andererseits will man ja nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen, wenn man in Thailand ist, oder!? Ich würde dieses Ressort für einen Aufenthalt von 3-4 Tagen empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Nr. 22 von 82 in Ko Lanta
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 8 von 82 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Costa Lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Lanta

Anschrift: M1.Saladan,Krabi, 22, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 9 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Costa Lanta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Lanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Lanta Ko Lanta
Costa Lanta Krabi
Costa Lanta Ko Lanta
Costa Lanta Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Costa Lanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.