“tolle atmosfäre” 5 von 5 Sternen

Lörrach, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolle atmosfäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

das spektakel fängt schon beim kartenkauf an, denn hält man sie in der hand beginnt die vorfreude auf einen tollen unterhaltsamen abend.
ambesten man fährt mit den taxi dorthin denn mit dem roller könnte man ein problem bekommen ihn wieder zu finden.
denn an diesem aben werden hunderte rad an rad stehen dann kanns schon schwierig den richtigen zu finden.
der abend biginnt mit vorkämpfen der kleinen boxer , dann steigert sich das alter bis der hauptkampf stattfindet wo keine rücksicht auf den gegner genommen wir und auch schon manchmal blutfliesst.
also ein muss für jeden thailand urlauber

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Muay Thai at Klong Dao Stadium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Muay Thai at Klong Dao Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Muay Thai at Klong Dao Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.