“Einfach aber einfach cool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta New Coconut Bungalow

Lanta New Coconut Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta New Coconut Bungalow
22 Moo 2, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 44 von 75 Pensionen in Ko Lanta
Köln, Deutschland
“Einfach aber einfach cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Villa d. H.bungalow mit klimaanlage. Kein luxus aber gemütlich.hier spürt man den special lanta vibe. Abends an der bar auf den typischen thai kissen beim drink fehlt einem nichts. Alltag in der ferne. Alles cool.der strand ist schön, sonnenuntergang traumhaft spektakulär. Die Küche eine der besten in der ecke. Don und kollegen an der bar sind einfach lässig. Wir haben es genossen!

• Aufenthalt Februar 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Hier sind die Mitarbeiter wie eine Familie und das spürt der Besucher auf eine sehr positive Art. Wir hatten eine 'Villa' und fühlten uns sehr wohl. Auch die Massage Crew beim Hotel ist Top! Abgerundet wird das Ganze mit einer feinen und preiswerten Küche, wie sie für Hotels nicht alltäglich sind. (Pad Thai gai 80 Bath) Übrgens Steine hat es am Strand hoch und runter, wenn Ebbe ist...

Aufenthalt Februar 2013, Familie
WU
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

die bungalows waren in ordnung. mit aircon ist es absolut auszuhalten (nur mit fan kommt man jedoch in der mainseason eigentlich um). jedoch liegen die bungalows so dicht beieinander, dass man alles vom nachbarn hört. ..
der pool war eher klein, aber hat recht sauber gewirkt. positiv ist die direkte lage am strand. was jedoch auch das große minus ist, da es sich um keinen sandstrand handelt. es ist eigentlich nicht wirklich möglich ohne kletterausrüstung ins wasser zu kommen.
im gegensatz zu den sonst sehr freundlichen thais ist das personal dort eher teilnahmslos.

fazit: wenn mann zwischen 500 und 750 bht drauflegt wohnt man am long beach direkt am sandstrand.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren für 4 Nächte in den New Coconut Bungalows. Die Lage hat uns gut gefallen, wir hatten einen der vordersten Bungalows (die anscheinend auch die neuesten sind), wir waren ganz zum Anfang der Saison dort und haben 1000 Baht für einen Aircon Bungalow bezahlt (in den benachbarten Anlagen waren die Preise ähnlich).
Die Anlage schien noch nicht vollständig in Betrieb zu sein, der "Manager" war noch nicht vor Ort und wurde durch ein paar Jungs vertreten, die sehr nett, aber ein bisschen verplant waren (falschen Schlüssel ausgegeben, kein W-Lan Passwort gefunden...). Das Zimmer war nicht sehr sauber, es war zwar gewischt worden, doch überall waren noch Spinnweben.
Das Restaurant war noch nicht in Betrieb, was allerdings kein Problem war da man in den benachbarten Anlagen und an der Straße sehr gut essen konnte.
Insgesamt war es ok - zu hohe Ansprüche darf man aber nicht mitbringen...

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Lanta New Coconut Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta New Coconut Bungalow

Anschrift: 22 Moo 2, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 von 75 Pensionen in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta New Coconut Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lanta New Coconut Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.