“Schöne Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Coral Beach Resort

Lanta Coral Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Coral Beach Resort
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   77 Moo 5 Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 35 von 70 Pensionen in Ko Lanta
“Schöne Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für einen Stop auf Koh Lanta und haben uns für das Lanta Coral Beach Resort entschieden. Zuerst hatten wir vier Nächte gebucht, verlängerten aber auf fünf. Das Resort ist etwas abgelegen, was uns sehr gut gefallen hat und verfügt über einen kleinen "Privatstrand", der jedoch etwas felsig ist. Allerdings kann man sich bei der Rezeption einen Roller mieten und mit diesem ohne Probleme zu einem anderen Strand fahren.
Der Bungalow war sauber und wurde alle zwei Tage komplett (und sehr zeitintensiv) gereinigt. Leider gibt es im Bad kein Fenster, wodurch die Luft ab und an etwas stickig war.
Das Personal war durch und durch freundlich und zuvor kommend. Auch das Essen war sehr lecker.
Am Strand gibt es eine Massagemöglichkeit und eine kleine Cocktailbar mit einer tollen Besitzerin.
Alles in allem war der Aufenthalt dort sehr angenehm und wir würden uns auf Lanta sicher wieder für dieses Resort entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 für 4 Nächte im Coral Beach Resort und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten einen sehr guten und sauberen Bungalow mit AC und kleiner Terasse (hat jeder). Das Meer und der hoteleigene Strand sind nur ein paar Schritte enfernt. Es ist sehr ruhig dort und ganz toll fanden wir die Hängematten und offenen Bungalows die direkt am Strand sind und man kostenlos nutzen kann.
Die Mo Bar, die zusätzlich abends am Strand eine chillige Lounge auf dem Sand aufbaut, ist zu empfehlen. Das Restaurant ist der hammer dort!!! Wirklich ausgezeichnet, wir haben jeden morgen und abend dort gegessen, weil es gut und günstig ist.
Das Meer ist schön, nur wirklich sehr steinig. Wir wussten dies aber, weil es in den meisten Reiseführern drin stand.
Alles im allen sind die Leute dort wirklich sehr nett, was für uns immer sehr wichtig ist. Für Ko Lanta eine sehr nette und ruhige Ecke, von wo aus man prima mit dem Roller die Insel erkunden kann.

PS: Die Bungalows werden alle zwei Tage richtig sauber gemacht(incl. neuen Handtüchern) ....voll in Ordnung

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Von Koh Phi Phi kommend, wollten wir einen ruhigen schönen Ort zum entspannen direkt am Meer haben.
1. Die Bungalowanlage ist soweit abgelegen, dass es schon wieder einsam ist. Man braucht auf jeden Fall einen Roller (den kann man sich aber leihen).
2. Die Bungalows waren schlicht und einfach. Vom Grundsatz her kein Problem, wenn man Geld sparen will. ABER unser Bungalow roch einfach feucht und ekelig. Bosenders am Morgen, wollte ich einfach nur raus...
3. Der Strand ist eine Katastrophe! Man kann dort defintiv nicht schwimmen, am Nachbarstrans muss man sich um Felsen winden, damit man ins Wasser gelangt. Zudem lag überall Müll. Leider hat uns der 200m nach Rechts liegende Strand auch nicht gefallen, keine Steine, aber Müll. So macht Urlaub doch keinen Spaß.
4. Das Essen war sehr lecker und die Besitzer höflich und nett.

Wir haben dennoch von 2 Nächten auf 1 verkürzt und sind in ein anderes Hotel umgezogen.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Lanta Coral Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Coral Beach Resort

Anschrift: 77 Moo 5 Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 35 von 70 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lanta Coral Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Coral Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lanta Coral Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.