“Hammer Essen, schöner Bungalow, ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Coral Beach Resort

Lanta Coral Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Coral Beach Resort
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   77 Moo 5 Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 52 von 83 Pensionen in Ko Lanta
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Hammer Essen, schöner Bungalow, ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 für 4 Nächte im Coral Beach Resort und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten einen sehr guten und sauberen Bungalow mit AC und kleiner Terasse (hat jeder). Das Meer und der hoteleigene Strand sind nur ein paar Schritte enfernt. Es ist sehr ruhig dort und ganz toll fanden wir die Hängematten und offenen Bungalows die direkt am Strand sind und man kostenlos nutzen kann.
Die Mo Bar, die zusätzlich abends am Strand eine chillige Lounge auf dem Sand aufbaut, ist zu empfehlen. Das Restaurant ist der hammer dort!!! Wirklich ausgezeichnet, wir haben jeden morgen und abend dort gegessen, weil es gut und günstig ist.
Das Meer ist schön, nur wirklich sehr steinig. Wir wussten dies aber, weil es in den meisten Reiseführern drin stand.
Alles im allen sind die Leute dort wirklich sehr nett, was für uns immer sehr wichtig ist. Für Ko Lanta eine sehr nette und ruhige Ecke, von wo aus man prima mit dem Roller die Insel erkunden kann.

PS: Die Bungalows werden alle zwei Tage richtig sauber gemacht(incl. neuen Handtüchern) ....voll in Ordnung

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Von Koh Phi Phi kommend, wollten wir einen ruhigen schönen Ort zum entspannen direkt am Meer haben.
1. Die Bungalowanlage ist soweit abgelegen, dass es schon wieder einsam ist. Man braucht auf jeden Fall einen Roller (den kann man sich aber leihen).
2. Die Bungalows waren schlicht und einfach. Vom Grundsatz her kein Problem, wenn man Geld sparen will. ABER unser Bungalow roch einfach feucht und ekelig. Bosenders am Morgen, wollte ich einfach nur raus...
3. Der Strand ist eine Katastrophe! Man kann dort defintiv nicht schwimmen, am Nachbarstrans muss man sich um Felsen winden, damit man ins Wasser gelangt. Zudem lag überall Müll. Leider hat uns der 200m nach Rechts liegende Strand auch nicht gefallen, keine Steine, aber Müll. So macht Urlaub doch keinen Spaß.
4. Das Essen war sehr lecker und die Besitzer höflich und nett.

Wir haben dennoch von 2 Nächten auf 1 verkürzt und sind in ein anderes Hotel umgezogen.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Lanta Coral Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Coral Beach Resort

Anschrift: 77 Moo 5 Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 52 von 83 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lanta Coral Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Coral Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lanta Coral Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.