“Sehr nett” 4 von 5 Sternen

305/18 Moo 3 Saladan Koh Lanta Krabi 81150, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 29 von 75 Pensionen in Ko Lanta
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 2 Minuten fußläufig vom Long Beach entfernt. Die Zimmer sind nett hergerichtet und auch insgesamt herrscht im Hotel eine angenehme Atmosphäre. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne gibt er Tipps zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten, guten Restaurants, etc.
Auszusetzen hatten wir lediglich etwas an der Hellhörigkeit der Zimmer. Ansonsten waren wir absolut zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014

Familien
Geschäftlich
Mering, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Der Besitzer ist ein kontrollfreak. So viele Schilder Verbote und Hinweise habe ich in noch keinem Hotel gesehen. Bad war schon bei Ankunft dreckig und wurde in 8 Nächten kein einziges mal geputzt. Nur Bett glattgezogen, selten frische Handtücher und schlampig durchgefegt. PutzfrAu lag am Boden, im Eingang hat liegend fern gesehen und rülpste als wir vorbeiliefen. Zimmer wurden auch betreten zum 'saubermachen' obwohl do Not disturb an der Tür hing. Am vorletzten Tag, wollten wir in der früh raus zum frühstücken, der Besitzer sagte ob wir jetzt aus checken. Wir sagte nein erst morgen. Daraufhin sah er in seinen Unterlagen nach, seine Frau (total aufgesetzt, nicht sehr gastfreundlich) kam dazu und fauchte ihn an er solle das regeln. Der Besitzer (ital.) sagte uns wir sollen uns keine sorgen machen. Keine Entschuldigung nichts. Mein privates Handtuch wurde von der Putzfrau mitgenommen und gewaschen, sie hielt es für eins vom Hotel. Musste Besitzer beide 3 mal darauf ansprechen. Kommunikation zwischen den beiden ist anscheinend nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Dreamy Casa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamy Casa

Anschrift: 305/18 Moo 3 Saladan Koh Lanta Krabi 81150, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 29 von 75 Pensionen in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamy Casa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dreamy Casa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.