“Was für ein Geschmackserlebnis!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 196 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: USD 2 - USD 8
Küche: Griechisch
Rum, Österreich
“Was für ein Geschmackserlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Schon alleine das Ambiente in der Greek Taverna lässt einen vom letzten Griechenland Urlaub träumen. Die Karte ist groß und die Besitzerin erklärt einen gerne die einzelnen Gerichte. Der Servive ist schnell, aufmerksam und zuvorkommend. Die Gerichte sind geschmacklich ein echter Hochgenuss (ich war schon einige Male in Griechenland, doch so gut habe ich noch nie gegessen), denn sie sind abgerundet, vollmundig und dennoch leicht. Vorsicht wenn die Besitzerin sagt "die Portionen sind groß": Sie sind gigantisch (aber dennoch sehr schön angerichtet). Ich werde definitiv wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Gondershausen
“PERFEKT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Absolut tolles Essen, super Preis- Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommend, immer frisch, besser geht es nicht, wir haben insgesamt zehn mal dort gegessen und waren 14 Tage auf Koh Lanta. DANKE.

Aufenthalt Juni 2014
Stade, Deutschland
“Einfach nur lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Zu Beginn ging es schon gut los. Man empfing uns freundlich, erklärte die Gerichte in einem gut verständlichen englisch und servierte uns, ohne das wir es bestellt haben, zwei Wasser ( kostenlos )
Nach dem wir uns entschieden haben was wir essen, waren wir derart begeistert von der Portion und dem Geschmack.
Ein super nettes und zuvorkommendes Personal das stets ein Lächeln auf dem Gesicht hat.
Wir empfehlen euch einen Abstecher dorthin zu machen und die Fleischplatte für zwei Personen auszuprobieren. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Köln, Deutschland
“Gutes Essen und kompetenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Alles war ganz lecker, die Portionen sind sehr mächtig. Alles in allem ein hübsches Lädchen mit netten Inhabern.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Mir ist unerklärlich woher die guten Bewertungen kommen. Das ganze Essen bestand nur aus Fett. Selbst der Veggieteller War voller frittierter Gerichte.

Wiener Würste hätte ich nicht auf einem griechischen Teller erwartet...

Es War leider eine sehr große Enttäuschung.