“PERFEKT” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 1 - USD 8
Gondershausen
“PERFEKT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Absolut tolles Essen, super Preis- Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommend, immer frisch, besser geht es nicht, wir haben insgesamt zehn mal dort gegessen und waren 14 Tage auf Koh Lanta. DANKE.

Aufenthalt Juni 2014

Von 92 % empfohlen
Stade, Deutschland
“Einfach nur lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Zu Beginn ging es schon gut los. Man empfing uns freundlich, erklärte die Gerichte in einem gut verständlichen englisch und servierte uns, ohne das wir es bestellt haben, zwei Wasser ( kostenlos )
Nach dem wir uns entschieden haben was wir essen, waren wir derart begeistert von der Portion und dem Geschmack.
Ein super nettes und zuvorkommendes Personal das stets ein Lächeln auf dem Gesicht hat.
Wir empfehlen euch einen Abstecher dorthin zu machen und die Fleischplatte für zwei Personen auszuprobieren. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Köln, Deutschland
“Gutes Essen und kompetenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Alles war ganz lecker, die Portionen sind sehr mächtig. Alles in allem ein hübsches Lädchen mit netten Inhabern.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Mir ist unerklärlich woher die guten Bewertungen kommen. Das ganze Essen bestand nur aus Fett. Selbst der Veggieteller War voller frittierter Gerichte.

Wiener Würste hätte ich nicht auf einem griechischen Teller erwartet...

Es War leider eine sehr große Enttäuschung.

Bern, Schweiz
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam und hat die ganze Karte im Detail erklärt.
Eine perfekte Abwechslung zum asiatischen Essen!
Grosse Portionen!