“Sehr schlecht” 1 von 5 Sternen

665 Moo 2 Klong Khong Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
+66 82 287 4095
Platz Nr. 8 von 220 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: USD 2 - USD 8
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Mir ist unerklärlich woher die guten Bewertungen kommen. Das ganze Essen bestand nur aus Fett. Selbst der Veggieteller War voller frittierter Gerichte.

Wiener Würste hätte ich nicht auf einem griechischen Teller erwartet...

Es War leider eine sehr große Enttäuschung.

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam und hat die ganze Karte im Detail erklärt.
Eine perfekte Abwechslung zum asiatischen Essen!
Grosse Portionen!

Fürth, Deutschland
“Griechenland in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

essen war super nicht wie in Griechenland aber sehr lecker und eine nette Abwechslung zu den ganzen reisgeeichten in Thailand echt super was die zwei da unten auf die beine gestellt haben
vielen dank für die Gastfreundschaft

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kassel, Deutschland
“Hat nichts mit griechischer Küche zu tun......gar nix”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

was erwarte ich von griechischer küche: Gyros..gibt es nicht. Krautsalat..gibt es nicht.... statt dessen : Chicken, Fleischklöße, kleine Wiener Würste, in Fett erträngte Kartoffelscheiben ( alles aus der Fritteuse) und Tzatziki der mit Mayonaise gemacht ist. ach ja und Feta ca. 20g für 2 Personen.
Was für eine schei.xxxx..Habe auf die Bewertungen hier gehört ( da stimmt doch was nicht ) es war das SCHLECHTESTE "Essen" das ich je in Thailand gegessen habe. Außerdem muße ich 3 mal meinen Salat verteiligen weil sie ihn dauernd abräumen wollten. Ich weiß ja das die in Thailand immer ein wenig eifrig im abräumen sind aber dien Tisch schon zu wischen obwohl ich noch an essen bin...HAMMER

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Wie in Griechenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Tolles fröhliches Ambiente, Super leckeres essen, freundlicher und guter Servics!!! Ein unbedingtes Muss wenn man auf Koh Lanta ist!!! Es steht immer eine Flasche Ozo auf dem Tisch(;