“Feines Essen und extrem freundlich” 5 von 5 Sternen

Chomtalay Exotic Cuisine
69 Moo 8 Ban Klongtob | Koh Lanta Yai, Lanta Island, Ko Lanta 81150, Thailand
+66 75 662 590
Platz Nr. 135 von 203 Restaurants in Ko Lanta
“Feines Essen und extrem freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr gute Thai Küche. Wir wurden dort einmal von einem der Manager bekocht. Feinster Fisch nach bestem Thai Manier.

Aufenthalt April 2014

“Besonder Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Während unseres 5 tägigen Aufenthaltes in diesem Resort hanen wir einige male im Restaurant gespeist. Mal Mittags kleinere Snacks, mal Abends richtig diniert. Es war jedes mal eine tolle Erfahrung. Ob Thai oder nicht, alles Speisen waren hervorragend, toll angerichtet und von einem reizendem Personal serviert!!! Wir kommen bestimmt wieder!

Reisende, die sich Chomtalay Exotic Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chomtalay Exotic Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chomtalay Exotic Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.