“Lohnenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 83 Pensionen in Ko Lanta
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Dieses Guesthouse ist absolut empfehlenswert. Wir waren in einem Frauendorm. Es war zwar recht klein, doch war die Ausstattung recht modern. Morgens der Ausblick auf das Meer ist sehr sehr schön und das Frühstück ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr schön, wenn man ein bisschen Abwechslung mit shoppen und Nachtleben haben möchte.

• Aufenthalt März 2012

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren nur eine Nacht auf Koh Lanta. Das Sincere liegt perfekt 3 min von der Fähranlegestelle entfernt. Es ist ein nettes Guesthouse. Unser Zimmer war sehr sauber, allerdings sehr klein und ohne Fenster.

Für eine Nacht war es absolut in Ordnung. Die Mitarbeiterin wollte uns erst nicht nehmen, da wir meine kleine Tochter dabei hatten ( 5 Jahre ), da sie die Verantwortung nicht übernehmen wollte ( das Haus steht auf Stelzen über dem Wasser ).

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein kleines aber feines Guesthouse, die Zimmer sind eher klein und einfach eingerichtet aber es ist alles vorhanden und sauber! Das Guesthouse ist nicht direk am Strand aber es hat eine tolle Terasse mit Sicht auf's Wasser, wo man so richtig gut verweilen kann. Der Sevice ist ausgezeichnet, sie sind alle sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Der Kaffee Latte war bis jetz der beste den wir auf unserer Reise genossen haben. die Küche hat uns mit ihrem Geschmack beglückt! Vor Ort kann man sein Tagesprogramm organisieren. Wir haben unseren
6-tägigen Aufenthalt sehr genossen und wenn wir wieder einmal nach Koh Lanta gehen würden, würden wir wieder kommen

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Sincere Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sincere Guesthouse

Anschrift: 150 Moo 1 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 20 von 83 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sincere Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sincere Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sincere Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.