“Beste Shake von der Insel” 5 von 5 Sternen

Klong nin beach | Front of Roundhouse and Otto, Ko Lanta 81150, Thailand
+66 89 044 2298
Platz Nr. 10 von 218 Restaurants in Ko Lanta
Küche: italienisch, französisch, Bistro
Optionen: Frühstück, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Beste Shake von der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Tolle Leute , wunderschöne Aussicht , viele kleine Details die das Ambiente unvergesslich machen . Die Crêpe schmecken wunderbar :-)

• Tschechische zuerst
Solothurn, Schweiz
“Mmmmh! 😋”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Nach dem Abendessen am Strand wollten wir noch kurz vorbeischauen&etwas Süsses essen. Das Lokal&seine Gastgeber sind sehr charmant, das uns angebotene Tages-Dessert 'Tartine aux pommes' zusammen mit feiner, selbstgemachter Vanille-Glacé serviert, war wunderbar und der Cappuccino einfach perfekt! Müssten wir morgen nicht abreisen, würden wir sofort wieder kommen!

“Ein TRAUM!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich mach es kurz: UNBEDINGT vorbeischauen!!
Bester Kaffee während unserer ganzen Thailand Reise und solch ein wahnsinnig leckeres und großes Müsli mit Obst (Minimum 10 verschiedene Früchte) und Joghurt (Bio) haben wir selbst in Deutschland nicht nicht bekommen! Auch die Croissants, Crêpes, etc sind ein Gaumenschauss! Alles frisch, super schmackhaft und liebevoll zubereitet! Einfach PERFEKT, insbesondere nach dem oft so schlechtem Hotel Frühstück (verkochter Kaffee und zwei Scheiben Toast)!
100% weiterzuempfehlen!

Solothurn, Schweiz
“Ausgezeichneter Cappuccino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das kleine Lokal ist sehr gemütlich und authentisch eingerichtet. Der Franzose und seine thailändische Frau geben sich sehr viel Mühe und sind freundlich und herzlich. Er macht wohl den besten Cappuccino den wir in Thailand getrunken haben und bereitet diesen auch mit sehr viel Liebe zu. Es lohnt sich also THB 100 zu bezahlen. Auch die Desserts sind wunderbar. Selbstgemachte Glacen und super feine Crépes mit karamelisierten Äpfeln. Wir können das Café also nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Melt away”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ein liebevoller Platz in Old Town, der Besitzer Fafa zuckersüß und sein selbstgemachtes Eis ein Genuss auf der Zunge. nebenbei kann man in seiner kleinen Boutique stöbern, man findet immer was (; tolle Location zum verweilen!!!! Komme bestimmt wieder um neue Eiskreationen aus zuprobieren!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente