“Melt away” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Melt away”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ein liebevoller Platz in Old Town, der Besitzer Fafa zuckersüß und sein selbstgemachtes Eis ein Genuss auf der Zunge. nebenbei kann man in seiner kleinen Boutique stöbern, man findet immer was (; tolle Location zum verweilen!!!! Komme bestimmt wieder um neue Eiskreationen aus zuprobieren!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein französisches Café, das seinen Preis hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben uns einmal während unseres Aufenthalts ein Frühstück im Shanti Shanti gegönnt. Es war gut, aber nicht außergewöhnlich. Wenn man Lust auf gute Bäckereien wie ein Pain au chocolat hat oder auch ein sehr gutes selbstgemachtes Eis genießen möchte, dann ist man sicher an der richtigen Adresse. Punkteabzug gibt es leider wegen dem für thailändische Verhältnisse sehr hohen Preis. Ausprobieren sollte man es aber trotzdem.

Aufenthalt März 2013
Bregenz, Österreich
“Unser Frühstücksfavorit, klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Shanti Shanti am Klong Nin Beach hat und durch das Illy Zeichen vor der Türe angelockt. Es entpuppte sich als das beste Frühstück auf unserer Thailand Rundreise. Endlich mal einen richtig guten Kaffee ;-)
Französische Croissants und Omeletts sowie ein fantastisch liebevoll zubereitetes Müsli! Absolut empfehlenswert

Aufenthalt Februar 2013
“really good quality food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Hier gibt es wirklich exzellentes Essen. Das Lokal ist sehr klein, aber hat ein nettes Ambiente.
Der Chef ist Franzose und wirklich sehr entspannt und sehr nett. Auch wenn man nur ein paar Brocken Französisch spricht, es macht Spass sich mit ihm ein bisschen zu unterhalten. Der Service ist sehr entspannt, ganz ungestresst. Das Flair ist fast italienisch.
Hier bekommt man den besten Espresso. Ausserdem gibts superleckeres, selbstgemachtes Eis und Crepes. Und ein ganz tolles Steak! Achja und wohl die grösste Frühstücks-Obst-Müsli-Joghurt-Schüssel auf Erden. Ein wahrer Traum! So viel verschiedenes Obst und so schön zubereitet, da ist Müsli essen ein echter Genuss.
Es gibt nur eine sehr kleine Karte, also wirklich wenig Auswahl. Das macht aber gar nichts, weil die Qualität ist einfach nur top!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wunderschön in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Vor Kurzem waren wir im Shanti Shanti in der Altstadt von Koh Lanta. Die Filiale auf der anderen Seite der Insel war leider drei Mal geschlossen als wir dort vorbei fuhren. Jedenfalls hat es uns ausgezeichnet gefallen. Man sitzt wunderschön, es gibt eine kleine, ausgefallene Speisekarte und alles was wir hatten war lecker uns außergewöhnlich. Darüber hinaus ist der Gastgeber nett und herzlich. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente