“toller Job” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Baden-Baden, Deutschland
“toller Job”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

In der Landa Animal Welfare wird von allen Leuten ein toller Job gemacht, wir waren mit 2 Hunden spazieren und konnten uns vom wohlbefinden der Tiere überzeugen. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013

“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Leider mussten wir etwas suchen, da uns die Adresse falsch angezeigt wurde. Zur Hilfe einfach mal auf http://www.lantaanimalwelfare.com/contact/ klicken und schauen. Wir haben uns bei den Einheimischen durchgefragt und haben es schließlich gefunden.
Ein wirklich sehr schönes Tierheim. Die Führung die angebotenen wird ist hilfreich und toll. Zu sehen wie herzlich sich die freiwilligen Helfer um die Tiere kümmern tut gut.

Düsseldorf, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Dieses Projekt ist super. Hier werden Hunde und Katzen fachgerecht geimpft und kastriert. Es geht den Tieren gut und das merkt man auch. Für Tierliebhaber ist der Besuch ein muss. Die Führung ist herzlich und man fühlt sich willkommen. Anschließend kann man mit einem Hund spazieren gehen. Wer mehr Zeit hat kann als Flight Volunteer einen Hund/Katze mitnehmen oder selbst einen adoptieren.

“"Respekt..."”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Bei der knapp einstündigen Führung konnte man hinter die Kulissen dieser wundervollen Organisation blicken...hierbei wurden einem die jeweiligen Schicksale der Hunde und Katzen näher gebracht, was einen noch mehr staunen lässt, dass die Tiere ihr "Lächeln" wieder gefunden haben. Man hat hier jeglichen Spielraum um auch selber was gutes zu tun und zu helfen...von einem Hundespaziergang, zur (kleinen oder großen) Spende bis hin zu einer Tierpatenschaft und -adoption ist alles drin! Der Besuch bei LAW war für uns ein berührendes Erlebnis, das unseren Aufenthalt auf Lanta bereichert hat!

Aufenthalt November 2013
“Super Tierschutzorganisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine tolle kleine Organisation, die nicht nur den Hunden und Katzen vor Ort eine wunderbare Hilfe ist, sondern allen Spontanbesucher/innen sofort umfassend und transparent Einblick in die Arbeit und die Örtlichkeiten gibt! Ein Muss für jede/n Tierfreund/in auf Ko Lanta! Und wer das Geld für eine Reise nach Ko Lanta hat, der oder die hat auch das Geld für eine Spende an diese Organisation! Sie machen einen Superjob und leben allein von Spenden und Freiwilligenarbeit! Ich war beeindruckt!