“Just come and staying here!” 5 von 5 Sternen

Lanta Just Come
2.0 von 5 Hotel   |   406 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 37 von 82 Hotels in Ko Lanta
Embrach, Schweiz
“Just come and staying here!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren zuerst in einer Bungalowanlage am Klong Nin Beach. Diese war zwar schön und gross, aber für Lanta teuer. Da wir unser Geld eher für Ausflüge denn für die Unterkunft ausgeben wollten, haben wir uns nach etwas günstigerem umgesehen.

Das Just come liegt zwar nicht direkt am Meer, zu Fuss ist die Klong Khong Beach aber in bloss 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und sehr sauber. Wir können uns dem Bericht über die Qualität der Betten eines anderen Bewerters nur anschliessen, unser bester Schlaf in Thailand. Die Zimmer nach vorne im Hotel haben einen kleinen Balkon. Tagsüber sind diese Zimmer etwas laut, in der Nacht ist die Strasse aber kaum befahren und die Zimmer sind sehr ruhig. Die Zimmer verfügen über A/C Klimanlage, Sat-TV (u.a. mit DW und einigen Sportkanalen) und Free High Speed WiFi.

Rob (Australier) und seine thailändische Frau sind gerne behilflich wenn es darum geht einen Ausflug oder die Weiterreise zu organisieren. Das Frühstück ist extra Klasse, insbesondere der Kaffee ist perfekt! Leider ist das Frühstück im Zimmerpreis nicht inbegriffen.

Als einzigen negativen Punkt müssen wir leider anmerken, dass die Handtücher während unserem ganzen Aufenthalt (3 Nächte) nie gewechselt wurden.

Fazit: wer nicht direkt an der Beach wohnen will, sollte das Just come in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Lanta Just Come? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Just Come

Anschrift: 406 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 82 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lanta Just Come 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Just Come daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lanta Just Come besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.