“Gute bungalows” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Garden Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Green Garden Resort
162 Moo 2 Saladan | Klong Son Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 68 von 79 Hotels in Ko Lanta
“Gute bungalows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Nachdem wir in absolut katastrophale bungoalows von zwielichtigen gestalten gelandet waren, waren wir froh im green garden resort unterzukommen. Wir hatten dort einen bungalow mit ventilator. Die ausstattung war völlig ausreichend. Wir hatten den hintersten bungalow gleich nach der einfahrt. Das gute daran war dass es gemauerte wände und decke waren. Somit wars sehr leise und wir hatten keine tiere im zimmer. Das bad war gefließt und gepflegt. Einzig der schwache wasserstrahl hat gestört. Warm wasser hat auch nicht funtioniert aber das hat uns nicht weiter gestört. Das personal (muslimisch) ist wirklich auserordentlich bemüht un aufmerksam. Der strand ist relativ ruhig, allerdings eignet er sich wegen den korallen nicht wirklich zum schwimmen.

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Die Bungalows sind etwas zu teuer für das, was man bekommt, da wir nach ein paar Tagen in sehr einfachen Hütten in Railay mal ein bisschen Zeit und Raum brauchten, um unsere Sachen zu trocknen, waren wir zufrieden. Die Klimanalage funktioniert und Warmwasser-Duschen war auch mal ganz gut. :)
Was dieses Resort aber besonders macht, ist das angrenzende Restaurant und die "Herb Bar". Super entspannt kann man hier mit traumhaftem Blick sein köstliches Essen genießen und dazu ist das Essen auch noch total günstig! Auch als wir schon zu "Bee Bee Bungalows" umgezogen waren, sind wir immer wieder hier essen gegangen!
Und abends ist die "Herb Bar" einer der coolsten Spots an diesem Strand.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Gauting
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Auf der Bootsfahrt von Ko Phi Phi nach Ko Lanta wurde ich vom vom Inhaber des Resorts überredet, dort zu Wohnen. Dies ist alltägliche Praxis und wird dort von vielen Hotels so betrieben. So musste ich für den Transfer vom Hafen nichts bezahlen, was sich aber im Vergleich zu anderen Gästen einfach im Unterkunftspreis bemerkbar machte.

Die Anlage wirkte einigermassen gepflegt, aber nach und nach zeigten sich Mängel: Erst bei Ebbe sichtbare Felsen am Strand, die angeschlossene Tauchbasis entpuppte sich als Ausflugsbuchungsbüro mit überteuerten Preisen (wie vieles auf der Insel), die Dusche im Zimmer ging nicht! Hotel wechseln ging auch nicht mehr so einfach, da ich in der Pampa festsaß.

Allerdings muss ich positiv erwähnen, dass das Personal einigermaßen nett war, die Küche durchaus nicht schlecht und der Meerblick zur Versöhnung beigetragen haben. Abreisen wollte ich trotzdem nach einer Nacht ...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Shanghai, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

hatte diese resort für drei tage gebucht, bin aber wieder nach einem tag wieder abgereist. die bungalows sehen äußerlich sehr nett aus, die welches ich bewohnt habe war direkt neben der küche. es roch fürchterlich und zuden unzumutbar laut. die küchenabfälle waren in sichtweise. die resortanlage selbst war in einem sehr ungepflegtem zustand. das managment besonders unhöflich. jegiche anfragen bzgl. umbuchung in ein anderes bungalow wurden abgelehnt.
fazit:absolut nicht zu empfehlen. auch die strände in dieser region sind voller kleiner moss bewachsener felsen, die bei ebbe den ganzen strand bedecken und ein baden unmöglich machen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Green Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Garden Resort

Anschrift: 162 Moo 2 Saladan | Klong Son Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 68 von 79 Hotels in Ko Lanta

Wenn Sie Green Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Green Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten