“Grüezi” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Solothurn, Schweiz
“Grüezi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir kamen zufällig ins Eden. Das freundliche und zu vorkommende Personal hat uns zum bleiben überzeugt.

Hier hatte ich den besten Caipirinha von ganz Thailand!!!

Das Restaurant war gut besetzt, das Essen kam schnell und der Service war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend.

Der Chef kam sogar bei jedem Tisch vorbei und fragte ob alles Recht sei (typisch Schweizerisch) :) hat uns sogar noch ein paar Touri- Tipps auf den Weg gegeben!

Kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Gutes Essen und freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren das dritte Mal im Eden. Das Essen (Rindsfilet) war jedes Mal gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, was man vom Chef nicht behaupten kann. Begrüsst werden nur Stammgäste, andere werden gar nicht beachtet. Wir waren zu viert und eine Person hatte Geburtstag. Das Personal hat einen Kuchen organisiert und gesungen. Der Chef hat es aber nicht für nötig gehalten, von seinem Tisch aufzustehen. Als Schweizer hätten wir schon etwas mehr Freundlichkeit erwartet, vor allem, da es nicht das erste Mal war, dass wir nicht begrüsst wurden. Auch wenn das Essen gut ist, werden wir dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Das Beste aus Thailand und Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Eden befindet sich direkt an der belebten Hauptstrasse in Saladan und bietet eine sehr vielseitige und köstliche Küche an. Die Kombination von thailändischen Minced-Beef und Schweizer Hörnli war wohl die originellste Art von fusion kitchen die ich seit langem hatte. Die Bedienung ist äusserst aufmerksam und freundlich. Es gibt sogar ein breite Auswahl an ausgezeichneten Weinen. Einziger negativer Aspekt im Eden Restaurant sind die FCZ beer-cooler, das Bier hätte in einem GC beer-cooler wohl deutlich besser geschmeckt :-)
Das Eden ist erste Wahl für alle die während ihrem Aufenthalt in auf Ko Lanta mal ein bisschen Abwechslung vom traditionellen Thai Food wünschen.
Ach ja, und im gleichen Gebäude hat es gleich auch noch den besten Schneider von Ko Lanta.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
LantaIslander, General Manager von Eden Bar & Dining, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Hallo unterwaex_11
Danke für dein Feedback. Hat uns sehr gefreut. Und wie du so "nett" schreibst "Das Beste aus Thailand und Europa", da gehört der FCZ beer cooler natürlich dazu auch wenn du nicht geschrieben hast "das Beste aus Zürich" :-)
Melde dich bitte bei mir wenn du das nächste Mal im Eden bist und ich werde dir ein eiskaltes Bier mit dem schönsten beer cooler offerieren.
Rottweil, Deutschland
“Best Beef-Filet !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren hier zum zweiten mal mit unseren Freunden Hot und Ina und auch dieses mal war alles perfekt. Die Besitzer und der Staff sind super freundlich und sehr aufmerksam.
Das Filetsteak mit Sauce Bernaise ist absolut ein Traum. Komme gerne wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente