“Hübsche Beachfrontanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lantas Lodge

Lantas Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lantas Lodge
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   106 Moo 2 | Klong Khong Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Zurich
“Hübsche Beachfrontanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Lantas Lodge ist eine gepflegte Bungalowanlage am Klong Khong Beach, von den vordersten Bungalows ist es nur wenige Meter bis zum türkisblauen Meer. Wir waren bereits zweimal in der Lantas Lodge, insbesondere die Bungalows A1 bis A4 sind relativ neu und sehr gepflegt eingerichtet. Die Klimaanlagen funktionieren einwandfrei. Bei unserem ersten Koh Lanta-Aufenthalt haben wir lange nach der richtigen Anlage gesucht, zuvor hatten wir viele schmutzige, heruntergekommene und lieblose Hotels gesehen. Mit der Lantas Lodge haben wir zuletzt einen Glücksgriff getan. Während die Gartenanlage in einem tadellosen Zustand ist, so werden die Bungalows nicht immer gleich sorgfältig geputzt. Doch ein kurzer Blick zum Chef reichte jeweils aus und sofort schwärmte die Putzkolonie nochmals aus.
Der Klong Khong Beach ist für all die ideal gelegen, die nicht mitten im Partytrubel unterkommen wollen, aber doch noch von einer funktionierenden Infrastruktur (7/11, Cafés, mehrere Restaurants, Mofaverleih) profitieren wollen. Mit dem Mofa erreicht man sowohl den geschäftigen Hauptort Ban Saladan wie auch die weiter südlich gelegenen, einsamen Strände in 10 bis 15 Minuten.

Zimmertipp: Ich würde unbedingt einen der Bungalows mit Klimaanlage nehmen, ohne ist die feuchte Hitze kaum ertr ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Der Strand an Lantas Lodge gehört für mich mit zu den schönsten Abschnitten auf Ko Lanta. Es gibt hier zahlreiche Bungalow-Anlagen und dazugehörige Restaurants und Bars. Der Sonnenuntergang ist einfach super - ein kühles Chang in der Hand und genießen.

Einige Anlagen in der Umgebung sind noch etwas günstiger, aber dafür nicht so schön und so sauber wie Lantas Lodge. Wir hatten einen schönen Bungalow mit Klimaanlage, was ich jedem empfehlen würde. Das Zimmer wird nur auf Wunsch gemacht, fand' ich jetzt aber auch nicht so schlimm. Ansonsten kümmern sich viele nette Angestellte darum, dass die Anlage sauber ist.

Der Chef des Ganzen ist ein ganz netter Kerl, der bei allem Problemen hilft und uns auch bei unserer Weiterreise unterstützt hat. Übrigens lohnt es sich beim Preis ein wenig zu feilschen. Am Strand gibt es Liegestühle, Schirme und Hängematten. Das Essen selbst fand ich jetzt nicht so gelungen. Kleine Snacks sind in Ordnung, aber es gibt tolle Restaurants auf der Hauptstraße oder eben am Strand.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Lantas Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lantas Lodge

Anschrift: 106 Moo 2 | Klong Khong Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 47 von 88 sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lantas Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lantas Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lantas Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.