“Sehr gute Preis Leistungs Verhältnis!” 4 von 5 Sternen

Sea Sand Sun Resort
Sea Sand Sun Resort
3.0 von 5 Resort   |   286 Moo. 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 37 von 79 Hotels in Ko Lanta
“Sehr gute Preis Leistungs Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte dort und waren sehr zufrieden mit allem! Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer sauber, A/C funktioniert, schöner Pool und recht privater Strand! Die Auflagen für die Strandliegen waren knapp, aber man hat eine Lösung gefunden... Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2013

Familien
Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

wir haben im November 2012, die ersten 4 Tage unserer Flitterwochen dort verbracht. Wir waren in einem liebevoll hergerichteten Bungalow untergebracht. Der Bungalow verfügte über einen großen Sat.-TV, Kühlschrank und Mikrowelle.
Das Bett war von einem großen Moskitonetz umwoben. Auf der Veranda standen 2 gemütliche Holzstühle und ein farbenfroher Tisch.
Das Frühstück konnten wir jeden Abend zu einer von uns ausgewählten Zeit auswählen. Das Frühstück wurde von Kucki, der Leiterin des Resorts zubereitet und lies keine Wünsche offen, von Obst, Suppen, gebratenen Nudeln und leckeren Süssigkeiten, Eiern mit Speck und sonstien Leckereien, wurde alles aufgetischt.
Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit und gibt über die Gegebenheiten in der Umgebung gerne Auskunft und bietet auch sonstige Hilfe an, sei es das Vermitteln eines Taxis oder die Hilfe beim Geldwechseln. Die Lage des Resorts ist ruhig aber doch zentral. Es befindet sich direkt neben einem Steakhaus, wo es sich lohnt auch einzukehren. Der Fußweg zum Strand ist ca. 500 Meter. Ins Zentrum muss man keine 500 Meter gehen, wenn man die Abkürzung hinter der Jungel Bar nimmt. wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Sea Sand Sun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Sand Sun Resort

Anschrift: 286 Moo. 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 37 von 79 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Sand Sun Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Sand Sun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Sand Sun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.