“Grauenhaft! Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Wien
“Grauenhaft! Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir hatten eine Tom Kah Suppe mit Seafood - komischerweise war da auch Beef drin...Die Suppe hat nur nach Kokosmilch geschmeckt. Der Wein (180 Baht pro Glas) war sauer und der Fisch sowie die Gambas waren auch ungenießbar.

Vom Wc gar nicht zu reden. Ein Loch im Boden ist auch in Thailand auf einer reinen Touristeninsel nicht mehr wirklich Standard. Die Tische waren mit klebrigen Plastiktischtüchern überzogen, was ziemlich grauslich war. Kein Charme. Warum auch immer - das Lokal war bummvoll....

Mein Freund hatte danach Durchfall und mir war kotzübel.

NICHT HINGEHEN!!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

• Thai zuerst
“furchtbares curry und keine muscheln”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

also dieses restaurant ist furchtbar. es sieht eigentlich ganz nett aus, ist immer knackevoll, bedienungen sind nett. das klo ist aber absolut eklig und gleich daneben wird abgewaschen... wir wollten muscheln als starter bestellen, die gabs aber nicht... da uns der fisch nicht überzeugte, nahmen wir rotes und grünes curry und dachten, damit wären wir auf der sicheren seite... war nicht so... beide sossen waren rosa, überhaupt nicht scharf und schmeckten wie aus ner fertigpackung... geht da bloss nicht hin, denn es ist auch noch recht teuer!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“immer voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Lanta Seafood Restaurant befindet sich in Ban Saladan direkt am Wasser, bzw. im Wasser, es steht auf Holzstelzen. Draußen auf der Straße sind die frischen Fischen ausgestellt. Man sucht sich einen frischen Fisch aus , der wird abgewogen und der Preis wird einem gleich gesagt. Man kann den Fisch gegrillt, gebraten oder gedünstet bekommen. Wir haben einen großen Fisch gedünstet mit Zitrone bestellt, der wurde in einem eigenen Fischsud serviert, der hat uns aber nicht geschmeckt.Seit dem haben wir diese Restaurant nicht mehr besucht

• Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente