“Tolle Tage bei Familie Pong” 5 von 5 Sternen

Baan Rim Lay
344 Moo 6 Lanta, Ko Lanta, Thailand   |
Nr. 4 von 72 Pensionen in Ko Lanta
Bremen
“Tolle Tage bei Familie Pong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und fanden es dem Preis angemessen mehr als super! Es ist natürlich nicht mit einem 5 Sterne-Resort zu vergleichen, aber trotzdem sehr schön und direkt am Meer gelegen, super nette Gastgeber (eine kleine Familie führt dieses Hotel) und saubere Zimmer, welchen jeden Tag gesäubert wurden. Außerdem gibt es eine schöne Terrasse vor dem Häuschen mit Hängematte.
Herr Pong gibt einem gerne Auskunft wenn man Fragen hat und kümmert sich um jedes Problem. Auch seine Frau ist sehr bemüht und unglaublich freundlich. Die Zimmer waren tatsächlich ein wenig klein, aber uns hat es nicht gestört, da wir eh mehr draußen waren. Das Bett war aber sehr bequem! Sehr praktisch war es, bei Mr. Pong einen Roller zu mieten. Diesen konnten wir auch problemlos sehr spontan um einige Tage verlängern.
Insgesamt war es ein wunderbarer Aufenthalt an einem schönen Ort auf Ko Lanta. Wir können dieses Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Baan Rim Lay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Rim Lay

Anschrift: 344 Moo 6 Lanta, Ko Lanta, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 4 von 72 Pensionen in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Rim Lay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Rim Lay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.