“Your home far away from home” 5 von 5 Sternen

472 Moo 3 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 7 von 83 Pensionen in Ko Lanta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Your home far away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Angezogen von den super Bewertungen haben wir 8 Nächte im Long Beach Chalet verbracht und wurden nicht enttäuscht. Das Resort wird von einer Familie geführt, die lange Zeit in Birmingham lebten und westliche Standards kennen. Das Long Beach Chalet ist ganz neu und besteht derzeit nur aus 5 Bungalows. Man sieht aber, dass weitere Bungalows in Planung sind. Daher sind Verbesserungsvorschläge ausdrücklich gewünscht. Der Beach liegt 1 Fußminute vor der Haustür. Einziges Manko ist die Hauptverkehrsstraße und die damit verbundenen Motorengeräusche. Das wird jedoch besser, sobald man einen Bungalow mehr in Richtung Strand nimmt. Dafür ist der Service einfach klasse und der Familienanschluss inbegriffen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das erst im Januar 2011 eröffnete Long Beach Chalet ist noch in keinem Reiseführer zu finden. Daher hatten wir die Chance und das große Glück, dort einen der tollen Bungalowas für einige Tage bewohnen zu dürfen.
Angefangen bei den jungen Gastgebern: einem thailandischen Geschwisterpaar, dass in Birmingham aufwuchs, über die toll ausgestatteten Bungalows und Badezimmer, bis hin zu den phantastischen Ruheplätzen unter den aufgeständerten Bungalows war das genau der Ort, den wir uns gewünscht und vorgestellt hatten.
Klein, familiär, sauber, neu, zuvorkommend, entspannend - kurzum: Großartig - und das zu einem mehr als moderaten Preis.
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Long Beach Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Chalet

Anschrift: 472 Moo 3 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 83 Pensionen in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Chalet Koh Lanta
Hotel Long Beach Chalet Ko Lanta
Long Beach Chalet Ko Lanta
Long Beach Chalet Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Long Beach Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.