“Spitzenküche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Kassel, Deutschland
“Spitzenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Hier findet man eine absolut hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis vor. Tolle frische Thaiküche zu fast beschämenden Preisen. Alles passt, auch die Freundlichkeit des Personals. Und kostenloses Trinkwasser wird auch gereicht, was einen nicht davon abhalten sollte die superleckeren Fruchtshakes zu versuchen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Leipzig, Deutschland
“Preis/Leistung unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren insgesamt 9 Tage auf Lanta und haben mehrere Restaurants ausprobiert. Das Krua Kritsana war mit Abstand das Beste. Es liegt eher unscheinbar an der Hauptstraße zum long beach und eigentlich hält man gewöhnlich eher nicht dort an. Bei uns war es Zufall, da es anfing zu regnen. Heute bin ich froh, das es regnete. Das Essen wurde immer frisch zubereitet und war immer sehr lecker, zudem passt der Preis absolut. Als es mal voll war, mussten wir schon eine Stunde warten, jedoch nahmen wir das gerne in Kauf, da das Essen ganz frisch und vor allem reichhaltig war. Habe dort die bisher beste Tom Yam Suppe in ganz Thailand gegessen und ich war schon mehrmals in Thailand. Absolut empfehlenswert. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch, was leider immer schlechter in Südthailand wird.

• Aufenthalt April 2013
Schnaittach, Deutschland
“Sehr gutes und günstiges Essen. Aber laute Umgebung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir haben dort im Februar 2013 einige Male gegessen.
Die Portionen sind riesig (von der Nudelsuppe z.B. wird man schon alleine satt) und sehr
günstig (riesige Schüssel Suppe nur 90 Baht).
Das mixed vegetable war jedoch zu scharf (die haben dort Chilischoten und noch etwas
anderes Scharfes reingemacht, daher ungenießbar). Ansonsten war aber alles sehr
lecker (auch der riesige Salat = 100 Baht). Es gibt hier jedoch keine Fischgerichte. Dort zu sitzen ist jedoch nicht sehr romantisch, da es direkt an der viel befahrenen Straße liegt und
nebenan gleich eine Autowerkstätte ist, die auch Lärm macht. Außerdem hat der Besitzer
vom Krua sein stehendes Auto neben dem Restaurant einmal einfach laufen lassen, obwohl
wir dort beim Essen saßen. Zum Essen gibt es kostenlos für jeden ein Glas mit Eiswürfel. Das dazugehörige Trinkwasser ist im Plastikbehälter auf dem Tisch (kostenlos). Der Service ist manchmal etwas lustlos, aber wenn dann mal die Bestellung aufgegeben ist bekommt man schnell sein Essen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Süsses Restaurant an der Strasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Süsses Restaurant mit freundlichem Personal an der Hauptstrasse von Koh Lanta liegend.
Leckeres Basic Thai zu moderaten Preisen!

Aufenthalt Oktober 2012
Münster
“Unscheinbares Restaurant mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Etwas unscheinbar gelegen direkt an der Hauptstraße am Long Beach. Alleine wäre ich nie darauf gekommen dort zu essen, da es doch etwas heruntergekommen aussieht. Doch der Eindruck täuscht: Im Gegensatz zu den Lokalen direkt am Strand bekommt man hier für wenig Geld tolle Portionen mit gutem Geschmack. Ich hatte ein Green Curry, das einfach klasse geschmeckt hat. Der Service war schnell und aufmerksam und während des Besuchs sind auch viele Einheimische aufgetaucht, die sich hier ihr Essen zum Mitnehmen abgeholt haben.

• Aufenthalt Februar 2012