“super Anlage an bester Lage” 5 von 5 Sternen

Sai Naam Lanta Residence
541/2 Moo 2 Long Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 12 von 75 Pensionen in Ko Lanta
Hägendorf, Schweiz
“super Anlage an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier soeben 5 Nächte in einem der Appartments verbracht. Per Zufall sind wir hier gelandet und wollten unbedingt bleiben - ein einfach herrlicher Ort, perfekt zum entspannen. Die Anlage mit grossem Pool ist in zweiter Strandreihe. Da auch am südlichen Ende des Long Beach gelegen ist es hier sehr ruhig. Der Strand ist ok - zum Schwimmen und etwas Sonne tanken war es für uns alleweil genug. Die Zimmer im "Haus" sind sehr schön und sauber. An der Strasse oben gibts einige gute und preiswerte Restaurants und Garküchen. Frühstück kann man zum Beispiel selber machen oder dann das leckere Swedish Breakfast im Restaurant ausprobieren. Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit! Wir gehen bestimmt mal wieder zurück - ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir verbrachten insgesamt 14 Tage auf Lanta, zuerst in einer anderen Anlage und haben dann vor Ort Sai Naam für 9 Nächte gebucht. Die Anlage ist sehr schön und sauber, vor allem der Pool ist traumhaft. Das Management ist schwedisch und daher ist auch ein Großteil der Gäste aus Schweden was aber auf Lanta sowieso mindestens die Hälfte aller Urlauber sind. Die Anlage wird zum Großteil von Familien mit Kindern genutzt da diese Anlage kein richtiges Hotel ist, sondern einzelne Apartments bzw. Wohnungen mit Schlafzimmern, Wohnzimmern und Küchen sind ( je nach Größe ). Daher wird auch kein Frühstück angeboten. Die Wohnung wird jeden dritten Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Es ist ein kleines Restaurant vorhanden das auch gleichzeitig die Rezeption ist. Das Personal ist von morgens halb 8 bis abends 20 Uhr in der Anlage und kümmert sich eigentlich um alles, sogar um Ihre Kinder am Pool. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, der schöne Pool ist nie überfüllt und es waren um jede Tageszeit freie Liegen zur Verfügung. Die Anlage ist nicht weit vom Strand, wobei an diesem Strand ziemlich viele Felsen sind und man ein paar Meter am Strand entlang laufen muss um einen ganz normalen freien Sandstrand zu finden ( was aber erst ab nach dem Mittag möglich ist da dann langsam die Ebbe einsetzt ). Ansonsten fährt man mit dem Roller in 2-5 Minuten zu den schönsten Stränden Lantas. Wir können diese Anlage nur empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sai Naam Lanta Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sai Naam Lanta Residence

Anschrift: 541/2 Moo 2 Long Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 75 Pensionen in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sai Naam Lanta Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sai Naam Lanta Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.