“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Summer House

Lanta Summer House
Lanta Summer House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Summer House
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   208 Moo 3 | Klong Dao Beach, Saladar, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Schweizer Alpen, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich verbrachte einige Tage im Koh Lanta Summer House. Das Hotel liegt direkt am schoenen Klong Dao Strand. Ich übernachtete in einem Standard Zweibettzimmer mit Klimaanlage und Ventilator. Es war sehr einfach moebiliert aber gepflegt und sauber. Nachts war es ruhig. Ca. In zwei Minuten erreicht man einen kleinen Minimarkt. Am Strand sind mehrere Restaurant/ Bars zu finden. Im hitel besteht die möglickeit für Fruehstueck und Mittagessen. Ins Zentrum Saladan benoetigt man etwa 20 Gehminuten. Mit TukTuk oder Motorbike sind es 5min. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Pool war sauber. Liegen werden umsonst zu Verfuegung gestellt. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, insbesondere für Familien. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Die Bungalows stehen nicht so knapp nebeneinander als bei anderen Anlagen. Es gibt auch einen kleinen Pool. Wir haben das Zimmer im oberen Stockwerk genommen. Es ist ein großes Zimmer und sauber, man hat alles was man braucht. Auch ein schöner Balkon. Leider gibt es in der Dusche keinen Vorhang sodaß das ganze Badezimmer nass ist. Das Frühstück ist ebenfalls nicht berauschend. Alles in allem trotzdem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Lanta Summer House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Summer House

Anschrift: 208 Moo 3 | Klong Dao Beach, Saladar, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 54 von 92 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Summer House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Summer House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lanta Summer House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.