“Familiere Atmosphäre und nette Bungalows” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leaf House Bungalow

Leaf House Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Leaf House Bungalow
43 M3 Saladan, Ko Lanta, Thailand   |
Nr. 29 von 79 Hotels in Ko Lanta
“Familiere Atmosphäre und nette Bungalows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Anlage ist sehr sehr schön - grün, gemütlich, liebevoll einberichtet! Man wird hier schnell aufgenommen in der "Familie". Vor ein paar Tagen wurde die Bar eröffnet und bald soll hier auch gekocht werden. Alle Bewohner der Anlage wurden zum abendlichen Beisammensitzen und Probeessen eingeladen.
Das ist echtes thai essen kein Touristen essen ,wirklich sehr sehr lecker ! Allein oder zu zweit kein Problem Anschluss findet man am abend an der bar sicher :-D u der schöne strand mit vielen Restaurants u bars ist nicht weiter als eine Minute entfernt! Genial!!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben hier 9 Nächte verbracht und es ist wirklich sehr schön gewesen. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit obwohl sie nicht unbedingt perfekt englisch reden können. Dia Anlage und Bungalows wurden kurz vor unserer Ankunft vollständig renoviert. Deswegen ist alles (Bett, Bad, Ausstattung) sehr sauber und neu. Man muss aber damit leben dass es ziemlich hellhörig ist. Ich kann aber dir Bungalows nur weiterempfehlen. Preis(500 baht)-Leistung ist wirklich Top

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Mein Freund und ich haben zu Beginn für zwei Nächte gebucht und sind im Endeffekt für neun geblieben! Die Anlage wurde erst vor kurzem renoviert und die Bungalows sowie die Bar sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und trotz des eher gebrochenen Englisch immer darum bemüht, mit einem in Kontakt zu treten und für Fragen und Wünsche offen zu sein. Die Bungalows und auch die Anlage sind sehr liebevoll ausgestattet, das Bad ist geräumig und gepflegt (u mit westlichen Toiletten! ) und die Betten mit Mosquito-Netz zur Abwechslung mal wirklich bequem. Leider sind die Bungalows etwas hellhörig - in der Nacht hatten wir bei unserem Aufenthalt jedoch keine Probleme, da es bis auf Meeresrauschen und Frösche Gequake keine wirklichen Störgeräusche gab. Wir würden hier wieder buchen - ein wirklich tolles Preis/Leistungs Verhältnis!

Aufenthalt November 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und könne sagen:
Diese kleine Bungalow Anlage ist wirklich sehr nett, wenn gleich auch einfach.Aber für den Preis vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt,was man in anderen Anlagen zu Zahlen hat.Das Bett war für zwei Personen groß genug, ein bisschen hart,aber besser,als welche, die durchgelegen sind. Sauberkeit war auch in Ordnung; zwar muss man nach frischen Handtüchern fragen,aber das haben wir in anderen Anlagen auch schon erlebt. Ungeziefer oder sonstiges haben wir nicht bemerkt,lediglich eine wahnsinnig süße anhängliche Katze.:)
Die Besitzer sind ziemlich "tiefenentspannt",freundlich und witzig,verstehen aber nur mäßig englisch..Kommunikation von daher mit Händen und Füßen- aber: es läuft!
Zum Strand nur ein paar Schritte und über nächtlichen Lärm können wir nichts berichten.
Man muss eben wissen,was man für einen Zimmerpreis von 350tb zu erwarten hat: keinen Luxus,eher bescheiden,aber nett&sauber!und da man eh den ganzen Tag am wunderschönen Strand ist oder aufm Roller unterwegs...Passt's!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Burgbernheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir hatten in einem Bungalow die untere und die obere Etage angemietet. In der Zimmerdecke hatten sich leider Ratten mit ihren Jungen eingemietet. Die Tiere wurden nachts aktiv und sind die Wände runtergekommen. Ruhig schlafen kann man da natürlich nicht mehr. Der Betreiber hatte wenig Verständnis für unsere Bestandungen, sondern hat nur auf die Bauweise hingewiesen. Wir sind nicht zimperlich, aber dass sich Ratten in der Zimmerdecke eingenistet haben überschreitet dann doch eine gewisse Toleranz. Wir haben nach 2 Nächten das Quartier gewechselt.
Die Anlage ist wunderschön. Schade ist nur, dass vom Personal so wenig Sorgfalt auf Sauberkeit gelegt wird. So lagerte der Müll offen auf dem Grundstück, die Einrichtung im Lokal war schmuddelig und die Bungalows nur oberflächlich geputzt. Der Duschablauf war verstopft, so dass man immer durch Wasser waden musste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Leider war ich nur für sechs Nächte dort, hätte es aber Monate aushalten können.
Joke, der das Ganze leitet, ist so cool! Es ist zwar ein bisschen schwierig sich mich ihm auf englich zu unterhalten, aber sehr lustig. Er kennt alle Namen seiner Gäste und ist sehr bemüht. Er hat auch ein inseltypisches Tuk-Tuk mit dem er einen gern mal rumkutschiert.

Die kleine Anlage wirkt wie eine eingeschworene Gemeinschaft, in die man sofort aufgenommen wird. An meinem ersten Abend gab es ein BBQ und schon kannte ich alle. Vor allem Alleinreisenden würde ich Leaf House Bungalows empfehlen, da man abends mit allen an der kleinen Bar sitzt, Bier trinkt und Jenga spielt. Alleinesein ist nicht!

Die Zimmer in den sechs zweistöckigen Bungalows sind einfach und gemütlich und verfügen entweder über Terrasse oder Balkon. Sie werden auf Wunsch nach einigen Tagen mit neuer Bettwäsche und Handtüchern bestückt. Hängematte, Ventilator und Moskitonetz sind vorhanden. Internet steht wireless kostenfrei zur Verfügung.
Kleiner Nachteil ist, dass die Wände recht dünn sind und man alles von draußen mitbekommt. Man gewöhnt sich aber sehr schnell dran.

Direkt um die Ecke gibt es das gemütliche Café Black & White. Es wird von Markus, einem sehr entspannten Deutschen betrieben. Dort gibt es super Kaffee und sehr leckeres Frühstück in entspannter Athmosphäre. Unbedingt hingehen!!! :o)

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir sind hier gleich einige Tage länger als geplant geblieben. Hier hat man gleich "Familienanschluss" in der kleinen, von jungen Leuten geführten Bungalow-Anlage. Die doppelstöckigen Bungalows sind ca. 1 Minute vom Strand entfernt, der Service ist super, das Essen sehr lecker. Mopedausleih günstig, Wäsche ebenso. Alles was man braucht - und das wirklich sehr liebevoll!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Leaf House Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leaf House Bungalow

Anschrift: 43 M3 Saladan, Ko Lanta, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 19 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leaf House Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leaf House Bungalow Ko Lanta

Wenn Sie Leaf House Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.