“Will be back soon... Hopefully!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leaf House Bungalow

Leaf House Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Leaf House Bungalow
43 M3 Saladan, Ko Lanta, Thailand   |
Nr. 32 von 79 Hotels in Ko Lanta
Köln, Deutschland
“Will be back soon... Hopefully!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Leider war ich nur für sechs Nächte dort, hätte es aber Monate aushalten können.
Joke, der das Ganze leitet, ist so cool! Es ist zwar ein bisschen schwierig sich mich ihm auf englich zu unterhalten, aber sehr lustig. Er kennt alle Namen seiner Gäste und ist sehr bemüht. Er hat auch ein inseltypisches Tuk-Tuk mit dem er einen gern mal rumkutschiert.

Die kleine Anlage wirkt wie eine eingeschworene Gemeinschaft, in die man sofort aufgenommen wird. An meinem ersten Abend gab es ein BBQ und schon kannte ich alle. Vor allem Alleinreisenden würde ich Leaf House Bungalows empfehlen, da man abends mit allen an der kleinen Bar sitzt, Bier trinkt und Jenga spielt. Alleinesein ist nicht!

Die Zimmer in den sechs zweistöckigen Bungalows sind einfach und gemütlich und verfügen entweder über Terrasse oder Balkon. Sie werden auf Wunsch nach einigen Tagen mit neuer Bettwäsche und Handtüchern bestückt. Hängematte, Ventilator und Moskitonetz sind vorhanden. Internet steht wireless kostenfrei zur Verfügung.
Kleiner Nachteil ist, dass die Wände recht dünn sind und man alles von draußen mitbekommt. Man gewöhnt sich aber sehr schnell dran.

Direkt um die Ecke gibt es das gemütliche Café Black & White. Es wird von Markus, einem sehr entspannten Deutschen betrieben. Dort gibt es super Kaffee und sehr leckeres Frühstück in entspannter Athmosphäre. Unbedingt hingehen!!! :o)

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir sind hier gleich einige Tage länger als geplant geblieben. Hier hat man gleich "Familienanschluss" in der kleinen, von jungen Leuten geführten Bungalow-Anlage. Die doppelstöckigen Bungalows sind ca. 1 Minute vom Strand entfernt, der Service ist super, das Essen sehr lecker. Mopedausleih günstig, Wäsche ebenso. Alles was man braucht - und das wirklich sehr liebevoll!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Leaf House Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leaf House Bungalow

Anschrift: 43 M3 Saladan, Ko Lanta, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 22 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leaf House Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leaf House Bungalow Ko Lanta

Wenn Sie Leaf House Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.