“top restaurant, familiäres flair” 5 von 5 Sternen

Klong Dao Beach, Ko Lanta, Thailand
Platz Nr. 55 von 191 Restaurants in Ko Lanta
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“top restaurant, familiäres flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

während unseres aufenthalts in koh lanta haben wir in diesem restaurant am besten gegessen! alles frisch, sehr schmackhaft und mit viel liebe zubereitet. sonderwünsche werden wirklich gerne erfüllt! einmal krua nidnoy, immer krua nidnoy :-)

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Phantastisches Essen und absolut liebevoller Umgang mit den Gästen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Dies ist mit Abstand das beste Restaurant auf Ko Lanta!

Wir haben schon viel Zeit in Asien verbracht und haben daher einen guten Vergleich zu vielen anderen Restaurants.

In diesem Restaurant bekommen Sie alles, was Thailand zu bieten hat.
Zauberhafte Gerichte zusammengesetzt aus phantastischen Aromen, Gewürzen und Zutaten.
Die Speisekarte lässt absolut keine Wünsche offen; und sollte man doch einmal einen Sonderwunsch haben, wird dieser sofort und unkompliziert verwirklicht.

Der gute Geschmack wir nur noch durch die absolut herzliche und liebevolle Art, wie mit den Gästen umgegangen wird, getoppt.
Man wird wärmstens empfangen, fühlt sich sofort wohl und auch wenn es noch so stressig ist, findet sich immer eine Gelegenheit für eine kurze Unterhaltung mit den Gästen.
Hier wird Service groß geschrieben und das Lächeln kommt von Herzen und nicht um dem Gast etwas vorzumachen.
Die Besitzer des Restaurants und ihr tollen Mitarbeiter haben stets ein offenes Ohr und lesen einem fast die Wünsche von den Lippen ab.
Auch gibt es fast immer nach dem Essen noch frische Früchte oder ein Eis.

Den tollen Ausblick auf den Strand und das Meer können Sie entweder direkt an einem der Tische am Strand genießen oder im offenen, überdachten inneren des Restaurants.

Die Toiletten sind mitunter die saubersten, die ich in Asien in einem Restaurant bisher gesehen habe.

• Aufenthalt November 2012
Deutschland
“Essen supergut, Service superfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Hier fühlt man sich wie zu Hause. Die Inhaberin des Restaurants ist Nid. Sie spricht sehr gut Englisch und hilft bei Fragen immer gerne weiter. Krua Nidnoy gibt es seit 2009. Das Ambiente ist sehr familiär, das Personal freundlich und das Essen toll. Es ist für jeden etwas dabei. Sonderwünsche werden immer gerne erfüllt. Thai-Food gibt's in allen Varianten, man kann wählen von gar nicht scharf bis sehr scharf. Mittags kann man sein Gericht in der Küche selber zubereiten. Das war total interessant! Falls Ihr nach Ko Lanta kommt, geht zu Krua Nidnoy und lasst Eusch verwöhnen!