“Schöne und ruhige Anlage” 5 von 5 Sternen

Lanta Pearl Beach Resort
233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 12 von 79 Hotels in Ko Lanta
bremen
“Schöne und ruhige Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Wir haben bei Michael & Rest des Teams von Lanta Pearl Resort 5 Tage verbracht und waren sehr zufrieden. Hilfsbereites und sehr nettes und freundliches Personal. Nette Bungalows, für jeden geschmack ist was dabei mit individuellen Bad mit heißem Wasser. Zum Strand war es auch nur ein Katzensprung ca. 150 m. Wir würden die Anlage jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Im Lanta Pearl Beach Resort fühlt man sich auf Anhieb wohl: Die Bungalows entsprechen mit ihrer hochwertigen Ausstattung und Sauberkeit auch hohen Ansprüchen. Dazu sind die Bungalows in einer friedlichen, kleinen Gartenanlage mit ausreichend Platz zueinander verteilt, so dass man viel Privatsphäre geniessen kann. Die Atmosphäre im Resort ist sehr entspannt und familiär, aber trotzdem professionell. Speziell zu erwähnen ist das tolle und trotzdem sehr preiswerte Essen im hoteleigenen Restaurant. Wir haben uns quer durch die Speisekarte gegessen und waren kein einziges mal enttäuscht: weder von den lokalen noch von den westlichen Menüs. Das Lanta Pearl Beach Resort liegt zwar nicht direkt am Strand, die wenigen Meter bis dorthin stellen dafür aber auch sicher, dass man abends immer seine Ruhe hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren bereits mehrfach im Lanta Pearl Beach Resort, und wir können uns gut vorstellen, wieder dorthin zu kommen, denn die Menschen sind freundlich, die Lage super, nicht direkt am Strand, sondern 1 Min. entfernt, die Unterkünfte für unterschiedliche Ansprüche vorhanden und preiswert, und das Essen ist 1. Klasse!!!
Wir haben uns bisher immer wohl gefühlt!
Grüsse und Danke an A, Na, Nit, Dsching und Alle!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Lanta Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pearl Beach Resort

Anschrift: 233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pearl Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pearl Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Pearl Beach Hotelanlage

Wenn Sie Lanta Pearl Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.