“Prinzipiell gut” 3 von 5 Sternen

233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 10 von 82 Hotels in Ko Lanta
“Prinzipiell gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Anlage an sich ist gepflegt, man wird sehr freundlich empfangen, das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage und die Umgebung ist in Ordnung. Der Strand ist ungefähr 200 m weg. Man hat alles wichtige praktisch vorm Haus. Unser Bungalow (A1) war von außen fast neu, das Zimmer sauber, die Einrichtung zweckmäßig (Safe, Klimaanlage, Kühlschrank). Das leidige Thema in Thailand: das Bad!
Selten richtig gereinigt, nie werden Duschköpfe oder Perlatoren (die Teile ganz vorne an den Wasserhähnen) entkalkt. Wir haben uns damit beholfen, den Duschkopf ab zu schrauben und uns mit dem Schlauch zu duschen. In unserem Bungalow war dann auch noch der WC-Deckel sehr locker. Insgesamt sind wir der Meinung, dass hier das Preis / Leistungsverhältnis nicht passt. Hier müsste es eigentlich um ca. 20% günstiger sein.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Schöne Bungalowanlage zum Wohlfühlen. Abends an der Bar bei Ta sitzen und lachen, oder in einem der Bambusgartenhütten essen, lesen oder einfach bei guter Musik entspannen. By the way, Frühstück gibt es den ganzen Tag, von westlich bis thailändisch. An der Rezeption organisiert man Ausflüge, Transfers, Roller und sonst alles was man so benötigt. Die Angestellten sind sehr freundlich, die Bungalows schön, es gibt warme Duschen und Hängematten. Würde wieder hier her kommen. Man fühlt sich hier wohl, eine Bibliothek zum Stöbern gibt es auch.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im Pearl Beach Resort für drei Übernachtungen im November.

Wir wurden freundlich mit einem Drink empfangen und sind unkompliziert zu unserem Bungalow geführt worden. Das Bungalow war für den schmalen Geldbeutel perfekt ausgestattet und war sauber und angenehm zu bewohnen. Eine Klima und ein zusätzlicher Decken-Ventilator gehörten ebenfalls zur Austattung. Die beiliegende Broschüre mit den FAQs ist hilfreich, vor allen wenn man noch nicht auf Ko Lanta war.

Die Familie und der Manager Michael waren sehr sehr freundlich, witzig und super hilfsbereit, auf jeden Fall ein großer Pluspunkt.

Der Strand liegt etwa 100m vor der Tür. Maximal zwei Gehminuten.
Ansich ist der Strand ganz nett mit vielen BARs, allerdings würde ich persönlich empfehlen beim Resort einen Roller für 250THB zu mieten und die Insel zu erkunden und expliziert die Nui Bay anzufahren, welches wohl die schönste Bucht auf dieser Insel ist.

Abzug gibt es für das etwas (Vergleichsweise) teurere Essen, welches aber dennoch überragend ist! Die Portionionen sind Thai-mäßig nicht übergroß, jedoch bekommt man das Essen gleichzeitig und die Auswahl auf der Karte ist groß. Wer einen Scooter mietet und auf der Suche nach einem guten Restaurant ist, dem sei Oldtown auf der anderen Seite Ko Lantas empfohlen, dort gibts es jede Menge Restaurants mit einem Steg über dem Meer, welche teilweise das Essen zur hälfte des Preises anbieten.

Alles in allem würde ich hier bei nächster Gelegenheit wieder herkommen, da gibts es keine Frage...

Aufenthalt November 2013, Freunde
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Bungalows sind sehr sauber und gut ausgestattet. Klimaanlage und Ventilator, sowie ein kleiner Fernseher sind vorhanden. Auch das Bad ist sehr sauber und modern. Das Personal ist super nett und sympathisch. Es gibt sogar einen deutschen Ansprechpartner vor Ort.
Die Entfernung zum Strand beträgt auch nur eine Gehminute und der eigene Rollerverleih macht einen sehr flexibel auf der Insel.
Der einzige Kritikpunkt ist das Restaurant. Das Essen ist zwar super lecker, aber die Preise sind etwas teurer als in manch anderen thailändischen Restaurants. Sie sind dennoch für Jeden verkraftbar und kein Vergleich zu europäischen Preisen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Hemsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Nettes hilfsbereites Personal, 2 min zum sauberen schönen Strand, Zimmer (Bungalows) sind sauber und ordentlich. Da es nachts sehr warm ist empfiehlt sich ein Bungalow mit Klimaanlage zu buchen. Ansonsten ist alles Top. Schöne Anlage. Weiterzuempfehlen: JA!

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

War unsere erste Unterkunft, deshalb hatten wir von den Preisen keine Ahnung. Im nachhinein stellen wir fest, dass für Essen etc. das Dreifache und mehr verlangt wird.
Essen ist aber auch sehr gut.
Zimmer tip top, Service super, sehr freundlich, vor allem zu Kindern.
Großer Wermutstropfen des long beach ist, dass eine Bar/Disco an der nächsten ist. Wer nachts Ruhe braucht, kann Schwierigkeiten bekommen. Wummert gerne bis halb 5 morgens von einer nahegelegenen Bar herüber.
Strand 2 min entfernt, vormittags schattig.

• Aufenthalt März 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Als Thailandanfänger war diese Unterkunft für uns perfekt. Die neuen Bungalows hatten genug Platz und waren mit AC ausgestattet. Alles sehr sauber und auch kein Ungeziefer. Wir haben während unserer ganzen Zeit keine einzige Kakerlake getroffen!
Das Team war wahnsinnig hilfsbereit und haben super Englisch gesprochen. Essen war auch sehr lecker und die Bar recht chillig.
Der Strand war trotz Hochsaison sehr leer und alle Läden rund um das Ressort sehr entspannt.

Zu empfehlen, wenn man die Seele baumeln lassen will!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 3 von 82 in Ko Lanta
Relax Bay Resort
Relax Bay Resort
Nr. 18 von 82 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pearl Beach Resort

Anschrift: 233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pearl Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pearl Beach Hotelanlage
Lanta Pearl Beach Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Pearl Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.