“Preis-Leistung top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 79 Hotels in Ko Lanta
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Preis-Leistung top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Bungalows sind sehr sauber und gut ausgestattet. Klimaanlage und Ventilator, sowie ein kleiner Fernseher sind vorhanden. Auch das Bad ist sehr sauber und modern. Das Personal ist super nett und sympathisch. Es gibt sogar einen deutschen Ansprechpartner vor Ort.
Die Entfernung zum Strand beträgt auch nur eine Gehminute und der eigene Rollerverleih macht einen sehr flexibel auf der Insel.
Der einzige Kritikpunkt ist das Restaurant. Das Essen ist zwar super lecker, aber die Preise sind etwas teurer als in manch anderen thailändischen Restaurants. Sie sind dennoch für Jeden verkraftbar und kein Vergleich zu europäischen Preisen.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Hemsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Nettes hilfsbereites Personal, 2 min zum sauberen schönen Strand, Zimmer (Bungalows) sind sauber und ordentlich. Da es nachts sehr warm ist empfiehlt sich ein Bungalow mit Klimaanlage zu buchen. Ansonsten ist alles Top. Schöne Anlage. Weiterzuempfehlen: JA!

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

War unsere erste Unterkunft, deshalb hatten wir von den Preisen keine Ahnung. Im nachhinein stellen wir fest, dass für Essen etc. das Dreifache und mehr verlangt wird.
Essen ist aber auch sehr gut.
Zimmer tip top, Service super, sehr freundlich, vor allem zu Kindern.
Großer Wermutstropfen des long beach ist, dass eine Bar/Disco an der nächsten ist. Wer nachts Ruhe braucht, kann Schwierigkeiten bekommen. Wummert gerne bis halb 5 morgens von einer nahegelegenen Bar herüber.
Strand 2 min entfernt, vormittags schattig.

• Aufenthalt März 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Als Thailandanfänger war diese Unterkunft für uns perfekt. Die neuen Bungalows hatten genug Platz und waren mit AC ausgestattet. Alles sehr sauber und auch kein Ungeziefer. Wir haben während unserer ganzen Zeit keine einzige Kakerlake getroffen!
Das Team war wahnsinnig hilfsbereit und haben super Englisch gesprochen. Essen war auch sehr lecker und die Bar recht chillig.
Der Strand war trotz Hochsaison sehr leer und alle Läden rund um das Ressort sehr entspannt.

Zu empfehlen, wenn man die Seele baumeln lassen will!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren nach 4 Jahren zum zweiten mal im Lanta Pearl Beach Resort. Wir fanden es damals schon sehr gemütlich und familiär, aber dieses mal waren wir mehr als überrascht. Alle Bungalows wurden neu gebaut und es ist für jeden Geschmack was dabei. Vom einfachen Bambus Fan- bis hin zum großen, gemauerten Aircon Bungalow mit Flat TV, Kühlschrank etc. Alle Zimmer sind super sauber, mit allem nötigen ausgestattet und liegen in einem schönen Garten. Das Personal ist, angefangen beim Manager bis hin zum Putz-Team unglaublich freundlich und hilfsbereit. Man bekommt alles was man für schöne, entspannte Urlaubstage braucht. Leckeres Essen, Motorroller, Tagesausflüge, Minibusse zum weiter reisen, eine tolle Bar mit cooler Reggae Musik und zum Strand sind es keine 2min zu Fuß. Wenn wir das nächste mal auf Koh Lanta sind gibt es für uns nur eine Unterkunft, das Lanta Pearl Beach Resort!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren diesen Dezember bereits zum 2. Mal im Pearl Beach! Die familiäre Atmosphäre ist sehr entspannend. Das Resort ist ca. 150m vom Strand entfernt. Die Bugalows sind sauber und einfach eingerichtet. Das eigene Restaurant verfügt über eine grosse Karte mit sehr feinen Menues - und dies zu sensationellen Preisen. Das Pearl Beach ist ein Geheimtipp für alle die es einfach und unkompliziert wollen. Wir werden bestimmt auch ein drittes Mal wieder kommen. :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Athmosphäre und Stimmung von allem war klasse. Auf Ko Lanta ist es ja etwas ruhiger, da passt die entspannte Athmosphäre im Pearl Beach gut. Es ist wie bei einer netten Gastfamilie. Das essen ist gut, die Leute super freundlich und es dauert nicht lang, bis man am Abend lachend bei Nit und seinem Cousin an der Bar sitzt und das "Helloooo - One 4 the road" mitgrölt, sobald jemand vorbei geht. Es sind zwar ca. 100m zum Strand, aber das kann man gut verkraften, da das Preis Leistungsverhältnis klasse war. Die Bungalows (wir hatten ein A/C) waren bodenständig und ohne Schnick Schnack eingerichtet. Auf den ersten Blick erschein es etwas spartanisch, es ist ein doppel und eventuell noch ein Einzelbett, ein Kühlschrank ein Fernseher im Raum und angrenzent das Badezimmer mit Toilette. Hier ist der Boden gefliest und die Wände aus Beton mit netten Verzierungen. Uns hat es gereicht, viel mehr als schlafen macht man dort eh nicht. Abends kann man wunderbar den traumhaften Sonnenuntergang am Strand genießen und dann gut im Resort essen und ein paar Drinks nehmen.
Einziger Wehrmutstropfen war der geringe Wasserdruck der Dusche, hier braucht man Geduld. Der Zimmerservice kam bei uns alle 2-3 Tage, es wurde aber vorab schon gesagt, man müsse nur Bescheid geben, dann würden die Bungalows gereinigt.

Insgesamt top und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Lanta Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pearl Beach Resort

Anschrift: 233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pearl Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pearl Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Pearl Beach Hotelanlage

Wenn Sie Lanta Pearl Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.