“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 13 von 79 Hotels in Ko Lanta
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren nach 4 Jahren zum zweiten mal im Lanta Pearl Beach Resort. Wir fanden es damals schon sehr gemütlich und familiär, aber dieses mal waren wir mehr als überrascht. Alle Bungalows wurden neu gebaut und es ist für jeden Geschmack was dabei. Vom einfachen Bambus Fan- bis hin zum großen, gemauerten Aircon Bungalow mit Flat TV, Kühlschrank etc. Alle Zimmer sind super sauber, mit allem nötigen ausgestattet und liegen in einem schönen Garten. Das Personal ist, angefangen beim Manager bis hin zum Putz-Team unglaublich freundlich und hilfsbereit. Man bekommt alles was man für schöne, entspannte Urlaubstage braucht. Leckeres Essen, Motorroller, Tagesausflüge, Minibusse zum weiter reisen, eine tolle Bar mit cooler Reggae Musik und zum Strand sind es keine 2min zu Fuß. Wenn wir das nächste mal auf Koh Lanta sind gibt es für uns nur eine Unterkunft, das Lanta Pearl Beach Resort!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren diesen Dezember bereits zum 2. Mal im Pearl Beach! Die familiäre Atmosphäre ist sehr entspannend. Das Resort ist ca. 150m vom Strand entfernt. Die Bugalows sind sauber und einfach eingerichtet. Das eigene Restaurant verfügt über eine grosse Karte mit sehr feinen Menues - und dies zu sensationellen Preisen. Das Pearl Beach ist ein Geheimtipp für alle die es einfach und unkompliziert wollen. Wir werden bestimmt auch ein drittes Mal wieder kommen. :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Athmosphäre und Stimmung von allem war klasse. Auf Ko Lanta ist es ja etwas ruhiger, da passt die entspannte Athmosphäre im Pearl Beach gut. Es ist wie bei einer netten Gastfamilie. Das essen ist gut, die Leute super freundlich und es dauert nicht lang, bis man am Abend lachend bei Nit und seinem Cousin an der Bar sitzt und das "Helloooo - One 4 the road" mitgrölt, sobald jemand vorbei geht. Es sind zwar ca. 100m zum Strand, aber das kann man gut verkraften, da das Preis Leistungsverhältnis klasse war. Die Bungalows (wir hatten ein A/C) waren bodenständig und ohne Schnick Schnack eingerichtet. Auf den ersten Blick erschein es etwas spartanisch, es ist ein doppel und eventuell noch ein Einzelbett, ein Kühlschrank ein Fernseher im Raum und angrenzent das Badezimmer mit Toilette. Hier ist der Boden gefliest und die Wände aus Beton mit netten Verzierungen. Uns hat es gereicht, viel mehr als schlafen macht man dort eh nicht. Abends kann man wunderbar den traumhaften Sonnenuntergang am Strand genießen und dann gut im Resort essen und ein paar Drinks nehmen.
Einziger Wehrmutstropfen war der geringe Wasserdruck der Dusche, hier braucht man Geduld. Der Zimmerservice kam bei uns alle 2-3 Tage, es wurde aber vorab schon gesagt, man müsse nur Bescheid geben, dann würden die Bungalows gereinigt.

Insgesamt top und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember insgesamt 5 Tage dort und sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Es ist eines der letzten familienbetriebenen Resorts am Long Beach, und wird dementsprechend sehr persönlich geführt.
Sollten wir wieder nach Ko Lanta kommen, werden wir alleine schon wegen dem ausgezeichneten Essen und dem zuvorkommenden Service wieder dieses Resort wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Lanta Pearl Beach Resort. Wir hatten für 7 Nächte einen Fan Bungalow. Von außen sieht er aus wie ein einfacher Mattenbungalow. Von innen ist er allerdings nochmal verkleidet - super Austattung und ein super Badezimmer.

Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Ob Frühstück, Snack oder Abendessen oder der Drink in der großen Bar.

Hervorzuheben ist mit Sicherheit das Personal. Eine wundervolle Familie und Staff. Absolut freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich denke das macht, neben den tollen Hütten, das Resort aus!!

Zur Lage: Es liegt nicht direkt am Long Beach, aber 2min fußweg sind zu verkraften.

Wir kommen jederzeit wieder.

Daniel & Christina

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Pearl Beach. Es war ein tolles Gefühl, das wir mit so viel Freundlichkeit begrüßt und wiedererkannt worden sind. Es ist ein Thai- Familienunternehmen mit einem Schweizer Partner Michael , den wir auch kennengelernt haben.
Michael hat uns die Abende mit seinen Geschichten und Erfahrungen sehr versüßt.
Wir wollten eigentlich 4 Nächte bleiben, daraus wurden 12! Die Bungalows bieten genügend Platz, mit vielen Details(Kleiderschrank, Spiegel, Ablage)Das Bad ist schön gemacht.Auf der Terasse konnte man gut chillen, zwei Stühle, Tisch und eine Hängematte.
Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, witzig. Mr. A und seine Frau Sona haben uns bei jeglichen Organisationen von Touren oder Weiterreise geholfen.
Die Bar war der ultimative Treffpunkt für interessante Menschen. Die beiden Barkeeper Nit und Da sind super nett und immer gut drauf, Bier ist super gekühlt und die Cocktails schmecken lecker!Auf alle Fälle werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Eine nette Anlage, die durch ein Mehr an Garten (war zum Reiszeitpunkt stellenweise eher eine trockene Sandfläche) noch schöner wäre. Die etwas vom Strand zurück versetzte Lage war in unseren Augen eher positiv. Die Bungalows sind recht klein, der Platz reicht aber allemal, um einen schönen Aufenthalt vor Ort zu verbringen. Die Hotel-Bar schlägt unserer Meinung nach die Alternativen am Strand um Längen. Personal insgesamt nicht überschwänglich aber freundlich und bemüht. Insgesamt v.a. auch im Hinblick auf die Preise eine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Lanta Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pearl Beach Resort

Anschrift: 233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 8 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pearl Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pearl Beach Hotelanlage
Lanta Pearl Beach Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Pearl Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.