“Schöne Anlage mit Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Lanta Pearl Beach Resort
233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 12 von 79 Hotels in Ko Lanta
Wiesbaden, Deutschland
“Schöne Anlage mit Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Pearl Beach. Es war ein tolles Gefühl, das wir mit so viel Freundlichkeit begrüßt und wiedererkannt worden sind. Es ist ein Thai- Familienunternehmen mit einem Schweizer Partner Michael , den wir auch kennengelernt haben.
Michael hat uns die Abende mit seinen Geschichten und Erfahrungen sehr versüßt.
Wir wollten eigentlich 4 Nächte bleiben, daraus wurden 12! Die Bungalows bieten genügend Platz, mit vielen Details(Kleiderschrank, Spiegel, Ablage)Das Bad ist schön gemacht.Auf der Terasse konnte man gut chillen, zwei Stühle, Tisch und eine Hängematte.
Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, witzig. Mr. A und seine Frau Sona haben uns bei jeglichen Organisationen von Touren oder Weiterreise geholfen.
Die Bar war der ultimative Treffpunkt für interessante Menschen. Die beiden Barkeeper Nit und Da sind super nett und immer gut drauf, Bier ist super gekühlt und die Cocktails schmecken lecker!Auf alle Fälle werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Eine nette Anlage, die durch ein Mehr an Garten (war zum Reiszeitpunkt stellenweise eher eine trockene Sandfläche) noch schöner wäre. Die etwas vom Strand zurück versetzte Lage war in unseren Augen eher positiv. Die Bungalows sind recht klein, der Platz reicht aber allemal, um einen schönen Aufenthalt vor Ort zu verbringen. Die Hotel-Bar schlägt unserer Meinung nach die Alternativen am Strand um Längen. Personal insgesamt nicht überschwänglich aber freundlich und bemüht. Insgesamt v.a. auch im Hinblick auf die Preise eine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Die Bungalows waren sehr sauber und wie in Thailand üblich gab es kein Zimmerservice. Ich finde das auch nicht schlimm, nur wenn man 4 Tage in einem Bungalow ist, und das Toilettenpapier nicht in die Toilette geworfen werden soll… ist dies aufgrund der Hitze und der Tiere nicht empfehlenswert.
Die Angestellten waren wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen war, sehr freundlich und helfen auch sehr gerne bei Ausflügen oder bei der weiteren Reiseplanung. Das Essen und die dazugehörenden Preise sind auch ganz ok. Im ganzen Restaurant/ Loungebereich ist WLAN umsonst verfügbar.
Wer Ruhe sucht, sollte schon früher buchen und ein Zimmer weit weg von der Bar reservieren. Für Menschen die wie wir nicht die halbe Nacht aufbleiben, war es doch ziemlich laut.
Hotel liegt in der zweiten Reihe, also nicht direkt am long Beach Strand. Es gibt auch keine Liegen/ Schirme am Strand, bzw. können nur bei den anliegenden Restaurants für ziemlich viel Geld gemietet werden (meist auch nur ein Liegestuhl ohne Sonnenschutz). Der Strand an sich ist er schön, ohne Felsen, mäßig besucht, klar und sauber. Es gibt viele Alternativen um mal auswärts essen zu gehen. Sehr zu empfehlen ist das Cafe, welches wenn man vom hotel zum Strand läuft (ca 50m), direkt am Strand auf der rechten Seite ist. Die Preise für Essen/Trinken sind billiger und unsrer Meinung nach schmeckt das Essen auch besser. Außerdem gibt es den besten Kaffee auf der ganzen Insel. Frisch gemahlen und wirklich nicht teuer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Pearl Beach ist nur ca. 100m vom Strand weg. Mr. "A" und alle anderen sich sehr freundlich und helfen auch gerne bei der Planung der Weiterreise oder Ausflügen. Es gibt verschiedene Bungalows in der Anlage. Wir hatten ein eher älteres. Für den Preis war es ganz ok. Es war eher dunkel im Bungalow und ein bisschen "muffig". Im Bad stand nach dem Duschen alles unter Wasser, da die Kabine nicht abgetrennt ist. Wie gesagt, es war trotzdem schön. Wir blieben ja auch 3 Nächte :)

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich war Mitte November eine Woche dort und hatte eine super Zeit. Die Bungalows sind schön angelegt und einen Steinwurf vom Strand entfernt. Der Stand selbst ist sehr schön und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen im Resort kann ich nur empfehlen. Was mir bei diesem Resort aber vor allem gefiel, war das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt wirklich sehr viel für sein Geld. Nicht nur materiell sondern auch echte Gastfreundschaft!

Was ich auch empfehlen kann ist die Tauchschule gleich neben dem Resort. Die Leute dort sind wirklich genial!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Dass das Pearl Beach Resort nicht direkt am Strand liegt (es sind aber nur 100 m!), wiegt es tausendfach mit seiner entspannten und freundlichen Atmosphäre auf! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die liebenswerten Mitarbeiter an Rezeption, Bar und im Restaurant hatten daran großen Anteil. Die Hütten sind klein, aber sauber und die Gartenanlage (zum Reisezeitpunkt noch teilweise im Bau - aber trotzdem) gepflegt. Essen und Getränke waren super, es gibt einen Mopedverleih, alles da was man braucht! Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte ein paar Hütten Abstand von der Bar halten.
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011 über Mobile-Apps

Vom Hafen gibt es einen Pick up Service, der einen direkt zum Hotel bringt. Schon dort wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Die Freundlichkeit zog sich durch den gesamten Aufenthalt. Das gesamte Personal ist wahnsinnig hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet. Im restaurant hat man free wifi. Es gibt Bungalows in verschiedenen Kategorien. Wir hatten den billigsten, weil sonst alles ausgebucht war. Wir bezahlten 900 Baht für ein Family Bungalow mit 3 Betten, Fan und Hot shower, was absolut ausreichend war. Die Bungalows sind sauber und nicht muffig. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter . Von Vorteil ist es grundsätzlich 1-2 Tage vor Ankunft telefonisch zu reservieren, da sonst die Gefahr besteht, dass das Hotel ausgebucht ist.
Fazit: Rund um zufrieden

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Lanta Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pearl Beach Resort

Anschrift: 233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pearl Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pearl Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Pearl Beach Hotelanlage

Wenn Sie Lanta Pearl Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.