“Sehr gute Unterkunft, mit top Personal!” 5 von 5 Sternen

Lanta Pearl Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Pearl Beach Resort
233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 14 von 82 Hotels in Ko Lanta
“Sehr gute Unterkunft, mit top Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich war Mitte November eine Woche dort und hatte eine super Zeit. Die Bungalows sind schön angelegt und einen Steinwurf vom Strand entfernt. Der Stand selbst ist sehr schön und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen im Resort kann ich nur empfehlen. Was mir bei diesem Resort aber vor allem gefiel, war das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt wirklich sehr viel für sein Geld. Nicht nur materiell sondern auch echte Gastfreundschaft!

Was ich auch empfehlen kann ist die Tauchschule gleich neben dem Resort. Die Leute dort sind wirklich genial!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Dass das Pearl Beach Resort nicht direkt am Strand liegt (es sind aber nur 100 m!), wiegt es tausendfach mit seiner entspannten und freundlichen Atmosphäre auf! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die liebenswerten Mitarbeiter an Rezeption, Bar und im Restaurant hatten daran großen Anteil. Die Hütten sind klein, aber sauber und die Gartenanlage (zum Reisezeitpunkt noch teilweise im Bau - aber trotzdem) gepflegt. Essen und Getränke waren super, es gibt einen Mopedverleih, alles da was man braucht! Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte ein paar Hütten Abstand von der Bar halten.
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011 über Mobile-Apps

Vom Hafen gibt es einen Pick up Service, der einen direkt zum Hotel bringt. Schon dort wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Die Freundlichkeit zog sich durch den gesamten Aufenthalt. Das gesamte Personal ist wahnsinnig hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet. Im restaurant hat man free wifi. Es gibt Bungalows in verschiedenen Kategorien. Wir hatten den billigsten, weil sonst alles ausgebucht war. Wir bezahlten 900 Baht für ein Family Bungalow mit 3 Betten, Fan und Hot shower, was absolut ausreichend war. Die Bungalows sind sauber und nicht muffig. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter . Von Vorteil ist es grundsätzlich 1-2 Tage vor Ankunft telefonisch zu reservieren, da sonst die Gefahr besteht, dass das Hotel ausgebucht ist.
Fazit: Rund um zufrieden

• Aufenthalt November 2011
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Lanta Pearl Beach Resort liegt an einer Perle von Strand, ja, das Resort selbst ist da nicht ganz so wunderschön. Zum "nur" wohnen ok, allerdings wirken die Hütten bzw. Zimmer doch deutlich abgewohnt, der Garten ist völlig vertrocknet. Das Resort liegt knapp 300 Meter vom Strand entfernt. Das Personal desinteressiert und bestenfalls sachlich orientiert. Auch das dazugehörige Restaurant ist meine Empfehlung nicht wert. Essen ok, aber man kann dort einfach nicht schön sitzen.
Preislich gesehen für Long Beach auf Koh Lanta sicherlich gut, da nicht besoners teuer, das ist allerdings schon das Positivste.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Bin im März diesen Jahres zum zweiten Mal im Pearl bech gewesen. Und wieder kkann ich sagen: Ein Urlaub, wie er im Buche steht. Das Pearl Beach ist ein kleines aber feines Familienunternehmen. Die Bungalows sind sehr gemütlich, wenn auch nicht besonders gross. Den Zimmerservice kann man Lust und Laune bestellen, ohne dass man morgens gestört wird. Die Küche ist ausgezeichnet und hat fast rund um die Uhr geöffnet.

Mein Fazit: Geheimtipp

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Rotenburg (Wümme), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Hallo,wir wollten ursprünglich nur eine Woche im Lanta Pearl Beach bleiben, haben uns aber recht kurzfristig entschlossen um eine weiter Woche zu verlängern. Der Grund war u.a. der tolle Bungalow mit AC, TV und der prima Hängematte auf dem Balkon. Hinzu kam natürlich das sehr angehneme Flair des Resorts bei dem (fast) alles gestimmt hat. (Für das Unwetter konnte ja keiner was )Insgesamt kann man sagen: Essen gut, Unterkunft gut und alle Leute die wir kennnen gelernt haben: einfach klasse-wir kommen wieder!
Gruß
Kathrin und Dirk

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Der Fan Bungalow mit Cold Shower war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da das Bad ein Freiluftbad ist. Moskitonetze sind vorhanden. Die Bungalows waren sauber und einfach. Wir hatten sogar eine Hängematte auf unserem Balkon. Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit und sprechen fast alle Englisch. Nits little hut bar ist sensationell!! Alles aus Naturmaterialien und die Barbesatzung ist ein Besuch wert! Zum Strand und zum kleinen Supermarkt sind es ca. 3 Min. Fußweg. Schwimmen ist sehr gut möglich. Beim Schnorcheln sieht man leider nur Sand, da kein Riff vorgelagert ist.
! Vom Pier kein Taxi nehmen, da vom Resort jemand die Gäste abholt!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lanta Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pearl Beach Resort

Anschrift: 233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pearl Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pearl Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Pearl Beach Hotelanlage

Wenn Sie Lanta Pearl Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.