“Ein Muss!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Eines der feinsten Fischrestaurants auf Koh Lanta! Super Service, denn es kommt von Herzen!
Wir gingen gleich zweimal nacheinander da essen und beide Essen waren vorzüglich. Was zu dem noch dazu kommt ist das Ambiente! Eine richtige Wohlfühloase! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Thai zuerst
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren gestern auf Empfehlung von Bekannten im L.Maladee. Wir wurden sehr nett von der österreichischen Managerin begrüßt, die uns dann auch gleich noch den fangfrischen Fisch am Tisch gezeigt und erklärt hat. Das Essen war sehr lecker, wir hatten Hühnchen mit Knoblauchsauce und Riesengarnelen mit Knoblauchsauce. Das Restaurant ist sehr schön hergerichtet.
Die Preise sind absolut in Ordnung, lediglich der Tuktuk-Fahrer direkt vor dem Restaurant hat Traumpreise. Lauft lieber die 50m nach rechts zur nächst größeren Straße, dort kommen viele Tuktuks auf dem Weg zurück in die Stadt vorbei. Der Preis war dann ein Drittel.
Wir werden wieder hingehen!

“Exzellenter "Catch of the Day"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Für Liebhaber fangfrischen Fisches in legerer Urlaubsatmosphäre ein Volltreffer:
Die (oberösterreichische) Inhaberin zeigt und erklärt einem zunächst die verfügbaren fangfrischen Fische (z.B. Grouper, Papageienfisch) auf einem großen Tablett am Tisch. Auch für Laien, Einsteiger und Kinder sehr interessant.
Sensationell war ein großer Grouper in Oyster Garlic Sauce für THB 850, den wir uns zu zweit (hungrige Männer) geteilt haben, der aber auch für 3 Personen gereicht hätte (wurde für 2,5 Portionen angeboten). Superfrisch, schmackhaft, saftig und mit sehr delikater Sauce! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir waren wie üblich jeden Abend in einem anderen Restaurant und haben uns das L. Maladee, welches uns mit Abstand am besten gefallen hat, zum nochmaligen Besuch an unserem Abschiedsabend ausgesucht.

Aufenthalt April 2014
Spaichingen, Deutschland
“Ganz klar unsere Nr. 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

In 8 Tagen Koh Lanta waren wir dreimal da.... Dass sagt schon alles, insbesondere dann wenn man bedenkt dass wir uns vorgenommen hatten, vor Ort viel zu testen

Dieser Ort lebt vom Flair der beiden Gastgeber sowie dem sehr freundlichen personal.

Toll ist das Fischtablett, bei dem die Gastgeberin den Catch of the Day erklärt, für Fischeinsteiger wie mich - TOP! Ansonsten tolles, einfaches und sehr liebevolles Ambiente. Erinnerte mich etwas an ein Surferrestaurant.... Sehr liebevoll und macht einfach Spaß dort zu sein, zudem schmeckte gut. Ganz klar: unsere Nr. 1 :))

“Genial einfach alles TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Persönliche Beratung über den wenigen aber dafür frischen Fisch aus dem Meer. Keinerlei Farm Fische. Einfach TOP. Geniales Essen TOP Angebot für thai übliche Preise. Getränke auch echt super Preise. Singha large 120. Super geschmeckt. Super nettes Personal. Obwohl Viel los war alles perfekt geklappt. Ihr müsst da hin.