“Phantastisches und überaus sympatisches Beach-Restaurant - zurecht immer voll!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Cat

Thai Cat
Long Beach, Ko Lanta, Thailand
Platz Nr. 49 von 218 Restaurants in Ko Lanta
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich wechsle gerne täglich die Restaurants - aber von 4 Abenden war ich 3 im Thai Cat.
Warum?
Grundsätzlich sind die Thais zurecht bekannt für ihre Freundlichkeit. Hier aber kommt dem Gast aber eine unglaubliche Aufmerksamkeit zuteil, die jedoch nie aufdringlich ist.
Tolle Fischauswahl mit entsprechender Präsentation, akzeptable Preise und lockeres und kompliziertes Flair. Tische werden abends direkt auf dem Strand positioniert.
Schöne und angenehme Stimmung; lädt zum Verweilen ein.
Umfangreiche und ansprechende Speisekarte.

Das Restaurant ist in diesem Strandabschnitt praktisch alternativlos. Also raus aus den sterilen Resort-Restaurants und Thai-Katze probieren!!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Sisseln
“Chillen bis die Sonne kommt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten - wider erwarten - 2 Regentage während unseres Aufenthalts am Long Beach. Doch in den gemütlichen Strandbungalows kann man sogar an Regentagen gemütlich chillen, den Wellen zusehen und -hören und sich mit leckerem von der Speise- und Cocktailkarte verwöhnen lassen.

“Exzellentes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Thai Cat liegt direkt am Meer und ist entweder zu Fuß entlang des Strandes oder entlang der Strasse (am besten mit einem motorisierten Gefährt) zu erreichen. Das Restaurant bietet viele Tische und Sala die um das Zentrum, die Bar, gesäumt sind. Zudem scheint das Restaurant zahlreiches Personal zu beschäftigen, die sehr schnell (teilweise im Laufschritt) unterwegs sind. Das nimmt ein wenig die Gemütlichkeit, sorgt aber für eine schnelle Bewirtung. Die Organisation des Restaurants ist sehr straff, überlegt und damit sehr aussergewöhnlich für thailändische Verhältnisse.
Das Essen und auch der Wein ließen für uns keine Wünsche offen. Sowohl das Curry als auch der frische Fisch vom BBQ waren hervorragend. Und das alles bei sehr schöner Lage direkt am Meer. Sehr chillig.

Hamburg, Germany
“Gutes Restaurant in perfekter Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Restaurant liegt direkt am Anfang von Long Beach, man sitzt also direkt am Strand. Das Essen ist gut, eigentlich wie fast überall in Thailand, also nicht irgendwie galaktisch überdurchschnittlich. Das besondere an diesem Platz aber ist einerseits die schöne Strandlage, andererseits der schnelle und aufmerksame Service. Eigentlich hatten wir nach dreiwöchiger Rundreise durch Thailand es völlig aufgegeben, Haupt- und Vorspeisen getrennt zu bestellen, kommt ja sowieso meist alles zusammen – oder in zufälliger Reihenfolge. Hier klappt es jedoch, die wichtigsten Kellner (erkennbar am Funkgerät am Gürtel) sprechen englisch, nehmen die Bestellung vernünftig auf und das Essen kommt tatsächlich in Folge Starter / Maincourse / Dessert wie gewünscht auf den Tisch. Interessant ist auch der Anblick der jungen Kellner, welche bei Hochbetrieb tatsächlich mit dem vollen Tablett in der Hand durch die Tischreihen rennen – habe ich sonst nirgends in Thailand gesehen...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“absolut geteilte meinung zu diesem restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

das restaurant sieht nett aus, lokation am strand -bier ist kalt passt.
die speisen- da hab ich schon so manches besseres gegessen, portionen zu klein, geschmack
so lala , es geht auf keden fall besser - ich suche noch nach dem passendem auf ko lanta

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente