“nengs restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neng's

Neng's
608 M. 2 ( praae road side) T.Saladan A. Koh Lanta Krabi 81150, Ko Lanta, Thailand
Platz Nr. 64 von 187 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: USD 1 - USD 7
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
bussnang
“nengs restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

man kann dort gut und günstig essen. auch die atmosphäre ist toll. einmal am abend spielt sogar eine lifeband
es liegt am schönsten strand auf koh lanta. nicht weit davon ist bobs bar, in der man immer tolle leute trifft.

alles in allem lohnt es sich den weg von saladan zum klong khong beach zu machen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Germany
“Essen und Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr gutes Essen und absolut freundliches Personal.
Zudem sehr gute lifemusic an bestimmten Tagen. dadurch oft sehr gute Stimmung im Restaurant. Aus gesprächen habe ich erfahren, dass Neng in seiner Vergangenheit in diversen Hotels und Restaurants verschiedene Küchen geleitet hat und nun in seinem eigenen Restaurant mit seinen küchenhelfern ausschließlich selbst kocht. Ich habe dort nun mehrere Male gegessen und bin weder von der Qualität, noch von der Rechnung enttäuscht worden.
Mit einem Wort: gut und preisgünstig mit einer abwechselungsreichen Speisekarte und alles wird frisch zubereitet

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das schlechteste Essen bisher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen hüten Bewertunhen sind wir extra mit dem Roller ins nengs gefahren.
Es war mit Abstand das schlechteste essen bisher.
Fisch(todays special): total trocken, lag wohl schon ne Weile auf dem Grill, kaum gewürzt, und v. a. Nicht entschuppt.
Chicken: kam ohne Soße, und war ebenfalls total trocken, nicht geniessbar.
Wir sind seit mehreren Wochen in Thailand unterwegs, so schlecht war's bisher noch nie.
Es drängt sich ein bisschen der Verdacht der Fake Bewertung auf.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen