“Schöne Bungalows jedoch sehr eng zusammengebaut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Pakgasri Hideaway

Baan Pakgasri Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Pakgasri Hideaway
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   214 Moo 6, Klong Nin beach | Lanta Yai Island, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 22 von 73 Pensionen in Ko Lanta
“Schöne Bungalows jedoch sehr eng zusammengebaut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Schön und massiv eingerichtete Bungalows, nettes Personal täglich neue Tücher, frisch gemachtes Bett, alles sauber.
Grosser negativ Punkt ist jedoch die zusammengepferchte Anlage. Die Balkone liegen nebeneinander, man hört den Nachbar niesen und hat kaum Privatsphäre. Wer dies nicht stört dem ist diese Anlage zu empfehlen. Die anderen Weichen besser auf ein anderes Hotel aus ( siehe meine weitere Empfehlung). Preise identisch

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

sehr gute lage.
schöner strand.
blick direkt aufs meer von allem zimmern.
gepflegte zimmer.
nette angestellte, die mehrheitlich verständlich englisch sprechen.
sehr sauberer strand.
zimmer & bad genügend gross.
klimaanlage funktioniert.
tücher täglich gewechselt.
sehr viele gute restaurants in direkter nähe.
kleine shops mit getränken&snacks an der strasse.
tours können an der reception gebucht werden.
safe vorhanden.
meer sanft abfallend,gute für jedes alter&jede schwimmkenntnis.
guter ort für ruhe&erholung.
guter ausgangsort für ausflüge.
sehr sauberes wasser.
da nur wenige zimmer sehr still in der nacht.
jedes bungalow hat einen kleinen balkon.
bücher zum tauschen an reception.
frühstück lecker.kommt kurz nach der bestellung auf den balkon.es kann aus drei verschiedenen menüblättern ausgewählt werden.

stühle auf balkon könnten mal ersetzt werden,abfall in der näheren umgebung(hinter dem haus) könnte mal weggeräumt werden.

alles in allem ein wirklich süsses,kleines hotel an sehr sehr toller lage.

Aufenthalt November 2013
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Laut Beschreibung sollte uns ein Paradies erwarten. Zimmer direkt am Strand gebucht, mit Whirpoolwanne...... Ein Traum ????
Ganz und gar nicht. Das ganze Gelände ist ungepflegt, der Müll türmt sich unter den Bungalows bereits so, dass er schon nach außen ragt. Hier wird außen nicht gereinigt. Der Tümpel am Eingang ähnelt einem Klärbecken, wir haben uns gewundert, dass der Fisch da drinnen noch gelebt hat.
So und jetzt die Unterkunft. Sehr klein, wirklich sehr klein. Die Eingangstür so beschädigt, das ein leichter Druck von außen diese geöffnet hat, trotz Verschluss. Es gibt keinen Schrank, nur ein Ablagefach. Als nächstes ging es ins Badezimmer mit der herrlichen Whirpoolwanne und Blick aufs Meer !?! Schimmel, tausend Fliegen, Beschädigungen und verschmierte Scheiben begrüßen uns. Wir schauen den Eigentümer verwirrt an, doch der lacht nur schäbig und verschwindet auch wieder. Für soviel Geld so eine Unterkunft und Booking.com preisst das Teil groß an !! Eine Frechtheit. Es entspricht nicht mal im Ansatz dem was beschrieben und versprochen wird. Das Frühstück wurde uns nach mehrfachem Bitten total genervt herausgerückt. Wir reisen viel und rund um die Welt.
Nach nur einer Nacht haben wir die Unterkunft wieder verlassen (3 leider bezahlt) und gingen 200 m weiter in ein Appartment für einen besseren Preis und dafür aber ein Traum direkt am Wasser.
Wir raten von den Beachfrontzimmern unbedingt ab. Die anderen Zimmer für 15 € die Nacht mögen ja in Ordnung sein. Diese aber definitiv nicht.
Finger weg und lieber nochmal umschauen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Als Abschluss unserer Thailandrundreise haben wir hier 3 Nächte verbracht. Ursprünglich wollten wir einen Beachfrontbungalow buchen, doch die zwei vorhandenen waren nicht mehr verfügbar. Im Nachhinein war das nicht schlimm, da wir auch von der Terrasse aus Blick aufs Meer hatten u. die beiden Bungalows "nur" einen innenliegenden Whirlpool mit Blick aufs Meer haben. Ist sicher ganz chic, aber nicht notwendig, da der Strand fast vor der Bungalowtür liegt u. man den Sonnenuntergang im Liegestuhl genießen kann.
Der Bungalow mit geräumigem Bad war ausreichend groß, sehr sauber u. gepflegt. Auf Wunsch wird jeden Tag gereinigt. Die Betten waren bequem, es gibt ausreichend Handtücher, Strandhandtücher u. Bademäntel.
Frühstück wird auf die Terrasse gebracht. Das war bei uns das einzige "Problem": uns war nicht bewusst, dass das Frühstück für jeden Tag an der Rezeption bestellt werden muss. Am zweiten Tag warteten wir, aber es kam nichts für uns. Nach Rückfrage wurde es jedoch noch serviert.
Die Angestellten sprechen gut Englisch, sind freundlich u. hilfsbereit. Wir konnten am Abreisetag nach dem Checkout unser Gepäck an der Rezeption lassen, Strandhandtücher nutzen u. noch Zeit am Strand verbringen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt u. können die Anlage sehr empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Haben 4 Nächte im Baan Pakgasri Hideway verbracht und zwar in einem Strandbungalow. Es war soooooooo traumhaft, dass wir unbedingt verlängern wollten, was leider nicht ging, da es komplett ausgebucht war :-(
Die Lage ist super direkt am Klong Nin Strand, der meiner Meinung nach und nach Erkundigungsfahrten zu andren Strandabschnitten auf Koh Lanta zum schönsten und gmütlichsten Strand gehört. War so glücklich über unsere Wahl. Sind nach den 4 Nächten auch auf diesem Strand geblieben!
Die Unterkunft selbst war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Whirlwanne war recht nett, aber hat nicht so richtig gesprudelt. Es war jedoch trotzdem schön im kühlen Wasser zu liegen mit Blick aufs Meer. Die Fenster sind auch verspiegelt, sodass tagsüber die vorbeispazierenden Strandbesucher nicht einsehen können ;-)
Die Klimaanlage hat super funktioniert.
Das Frühstück wurde auf der eigenen Terasse serviert. Man konnte zwischen 3 Kombis (mit Eier, mit Pancake oder mit Cornflakes) wählen. Ich muss leider sagen, dass es ein wenig lieblos angerichtet war und auch abgesehen vond en drei Varianten keine Abwechslung bot. Um den Preis (rund 60€ die Nacht) bin ich mehr gewohnt. Aber ich denke, man bezahlt hier hauptsächlich die Lage. Mein Tipp: Falls es die Variante gibt, lieber etwas weniger zahlen ohne Frühstück und im Ort im "Monkey Buziness" frühstücken gehen oder in einem der vielen Strandlokale.

Achja es gibt zwar keinen Pool, aber als Gast kann man ca. 300m weiter im Miami Beach Hotel kostenlos den Pool mitbenutzen. ABER: hatten in der nächsten Unterkunft einen Pool dabei und der war ab ca 11 Uhr unbrauchbar, weil er eher an ein Thermalbecken erinnert hat, da die Sonne das Wasser so unglaublich schnell aufheizt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Klein aber fein. Eine sehr schöne, kleine Anlage am schönsten Strand von Koh Lanta. Sehr netter Service. Von allen Bungalows Blick auf das Meer. Das Frühstück wird auf der eigenen Terasse serviert. Sehr gut gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben hier 4 Nächte im Januar 13 verbracht. Die Anlage ist wirklich sehr klein und beschränkt sich auf die 9 Bungalows sowie die Rezeption mit angrenzender Küche für das Frühstück. Am Empfang lassen sich auch Touren (haben wir nicht genutzt) und Transfers (hat super geklappt) buchen. Je nach Besetzung spricht man dort ein gutes bis noch verständliches Englisch und es wird einem schnell geholfen.
Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Wir hatten das Deluxe-Seaview-Zimmer, das durch eine schöne Teakvertäfelung glänzt. Leider lag unser Zimmer am weitesten vom Strand entfernt, was jedoch einen Weg von ca. 13 m bis zum Strandanfang bedeutet. Seaview haben dank der Anordnung der Zimmer in 2 Reihen ohnehin alle Zimmer.
Die Anlage war zu unserem Zeitraum ständig ausgebucht, sodass man in der Hauptreisezeit wohl anscheinend nicht unbedingt auf gut Glück aufschlagen kann.
Die Lage am Klong Nin Beach ist absolut Spitze. Hier findet man die meiner Meinung nach geniale Mischung aus touristischer Erschlossenheit und entspannter Backpacker-Atmosphäre. Sehr viele gute Restaurants direkt am Strand, die Teilweise zu größeren Anlagen gehören oder aber selbstständig sind, sind fußläufig zu erreichen. Die Sonnenuntergänge sind der absolute Wahnsinn und sollten bei einem kühlen Bier oder Cocktail genossen werden.
Zum Sonnen am Strand stellt das Pakgasri Sonnenschirme und Deckliegestühle zur Verfügung. Außerdem werden extra Strandtücher gestellt.
Insgesamt hatten wir hier sehr schöne Tage. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Die Beachfront-Bungalows sollten bei ausreichendem finanziellem Spielraum in Betracht bezogen werden ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Baan Pakgasri Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Pakgasri Hideaway

Anschrift: 214 Moo 6, Klong Nin beach | Lanta Yai Island, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 22 von 73 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Pakgasri Hideaway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Pakgasri Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Pakgasri Hideaway Ko Lanta Yai
Baan Pakgasri Hideaway Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Baan Pakgasri Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.