“Eine Traumunterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Pakgasri Hideaway

Baan Pakgasri Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Pakgasri Hideaway
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   214 Moo 6, Klong Nin beach | Lanta Yai Island, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 44 von 92 Pensionen in Ko Lanta
“Eine Traumunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Haben 4 Nächte im Baan Pakgasri Hideway verbracht und zwar in einem Strandbungalow. Es war soooooooo traumhaft, dass wir unbedingt verlängern wollten, was leider nicht ging, da es komplett ausgebucht war :-(
Die Lage ist super direkt am Klong Nin Strand, der meiner Meinung nach und nach Erkundigungsfahrten zu andren Strandabschnitten auf Koh Lanta zum schönsten und gmütlichsten Strand gehört. War so glücklich über unsere Wahl. Sind nach den 4 Nächten auch auf diesem Strand geblieben!
Die Unterkunft selbst war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Whirlwanne war recht nett, aber hat nicht so richtig gesprudelt. Es war jedoch trotzdem schön im kühlen Wasser zu liegen mit Blick aufs Meer. Die Fenster sind auch verspiegelt, sodass tagsüber die vorbeispazierenden Strandbesucher nicht einsehen können ;-)
Die Klimaanlage hat super funktioniert.
Das Frühstück wurde auf der eigenen Terasse serviert. Man konnte zwischen 3 Kombis (mit Eier, mit Pancake oder mit Cornflakes) wählen. Ich muss leider sagen, dass es ein wenig lieblos angerichtet war und auch abgesehen vond en drei Varianten keine Abwechslung bot. Um den Preis (rund 60€ die Nacht) bin ich mehr gewohnt. Aber ich denke, man bezahlt hier hauptsächlich die Lage. Mein Tipp: Falls es die Variante gibt, lieber etwas weniger zahlen ohne Frühstück und im Ort im "Monkey Buziness" frühstücken gehen oder in einem der vielen Strandlokale.

Achja es gibt zwar keinen Pool, aber als Gast kann man ca. 300m weiter im Miami Beach Hotel kostenlos den Pool mitbenutzen. ABER: hatten in der nächsten Unterkunft einen Pool dabei und der war ab ca 11 Uhr unbrauchbar, weil er eher an ein Thermalbecken erinnert hat, da die Sonne das Wasser so unglaublich schnell aufheizt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Klein aber fein. Eine sehr schöne, kleine Anlage am schönsten Strand von Koh Lanta. Sehr netter Service. Von allen Bungalows Blick auf das Meer. Das Frühstück wird auf der eigenen Terasse serviert. Sehr gut gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben hier 4 Nächte im Januar 13 verbracht. Die Anlage ist wirklich sehr klein und beschränkt sich auf die 9 Bungalows sowie die Rezeption mit angrenzender Küche für das Frühstück. Am Empfang lassen sich auch Touren (haben wir nicht genutzt) und Transfers (hat super geklappt) buchen. Je nach Besetzung spricht man dort ein gutes bis noch verständliches Englisch und es wird einem schnell geholfen.
Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Wir hatten das Deluxe-Seaview-Zimmer, das durch eine schöne Teakvertäfelung glänzt. Leider lag unser Zimmer am weitesten vom Strand entfernt, was jedoch einen Weg von ca. 13 m bis zum Strandanfang bedeutet. Seaview haben dank der Anordnung der Zimmer in 2 Reihen ohnehin alle Zimmer.
Die Anlage war zu unserem Zeitraum ständig ausgebucht, sodass man in der Hauptreisezeit wohl anscheinend nicht unbedingt auf gut Glück aufschlagen kann.
Die Lage am Klong Nin Beach ist absolut Spitze. Hier findet man die meiner Meinung nach geniale Mischung aus touristischer Erschlossenheit und entspannter Backpacker-Atmosphäre. Sehr viele gute Restaurants direkt am Strand, die Teilweise zu größeren Anlagen gehören oder aber selbstständig sind, sind fußläufig zu erreichen. Die Sonnenuntergänge sind der absolute Wahnsinn und sollten bei einem kühlen Bier oder Cocktail genossen werden.
Zum Sonnen am Strand stellt das Pakgasri Sonnenschirme und Deckliegestühle zur Verfügung. Außerdem werden extra Strandtücher gestellt.
Insgesamt hatten wir hier sehr schöne Tage. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Die Beachfront-Bungalows sollten bei ausreichendem finanziellem Spielraum in Betracht bezogen werden ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Im Baan Pakgasri wars wirklich sehr entspannt.Schön,sauber,sehr schöner strand,sonnenschirme und -stühle, sehr nette und gastfreundliche leute und das Beste: Frühstück direkt auf dem Balkon. Unbedingt links daneben massieren lassen und in der charlee bar Thaicurry essen.
Wir würden jederzeit wiederkommen...

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Kleine, sehr nett aufgemachte und gepflegte Anlage. Neun, an einem Weg zum Strand liegende Bungalows, die direkt aneinander gebaut sind. Wir hatten aufgrund eines Wechsels sowohl einen Bungalow in erster Reihe zum Meer (etwas größerer und Whirlpool) als auch einen Bungalow in der hinteren Reihen. Beide sehr gepflegt, ordentliches Bad und bequemes Bett. Die Anlage ist sauber und ist direkt am Strand. Liegestühle und Sonnenschirme stehen bereit. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und reicht aus. Das Highlight daran ist, dass es einem auf der eigenen Terrasse serviert wird. Hilfsbereites Personal, Moped Verleih, Abholservice bei Ankunft am Pier. Sehr empfehlenswert, allerdings muss es aufgrund des Preisleistungsverhältnisses nicht der Bungalow in der ersten Reihe sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

die Bungalows sind recht gemütlich, wenn auch einfach, eingerichtet. Das Bad ist sauber und okay, keine Abtrennung der Dusche, was aber nicht wirklich stört. Eine Ablagefläche im Bad wäre toll.

Das Personal bzw. die Betreiberfamilie ist sehr sehr nett und war stets um unser Wohl besorgt. Sie organisieren einen auch Ausflüge zu sehr fairen Preisen ohne das man erst handeln muss. Unsere Überfahrt nach Phuket wurde uns 300 baht billger angeboten als auf der Hinreise nach handeln.

Frühsück gabs in einer Nachbaranlage, war etwas dürftig aber bei dem Preis haben wir nicht gemeckert.

Es befinden sich in der Nähe einige Restaurants, wir waren meistens im Horizon, sehr nett und lecker essen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Baan Pakgasri Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Pakgasri Hideaway

Anschrift: 214 Moo 6, Klong Nin beach | Lanta Yai Island, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 44 von 92 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Pakgasri Hideaway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Pakgasri Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Pakgasri Hideaway Ko Lanta Yai
Baan Pakgasri Hideaway Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Baan Pakgasri Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.