“Rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 72 Pensionen in Ko Lanta
Elzach, Deutschland
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die anlage befindet sich in einem top zustand Und liegt direkt am meer.
Verfügt über eine bar mit nettem staff.
Wunderschöner garten.
Die bungalows sind tip top und perfekt ausgestattet.
Tägliche Zimmerreinigung inkl. Neuer hand und strandtücher.
Der schweizer besitzer und auswanderer mike ist jederzeit mit rat und tat zur stelle. Sei es tipps zum weggehen, rollervermietung oder allgemeine fragen....
Ich war 3 nächte dort und bereue es das ich nicht länger bleiben konnte.
Ich kann die anlage jedem nur wärmstens empfehlen. Sei es als alleinreisender wie ich als paar oder Familie!

• Aufenthalt Januar 2014

Geschäftlich
Hemsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr nett und gemütliche kleine Anlage mit Garten direkt am schönen Strand ( Klong Nin Beach auf koh lanta ) . Alles in allem Top zufrieden. Zimmer waren ok. Service war ok. Viele Restaurants und Bars im direkten Umfeld am Strand. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch.
Kommen gerne mal wieder

Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren im Oktober für 4 Nächte in Niks Garden. Es war noch Nebensaison und dementsprechend gar nichts los auf der Insel. Das hat uns aber nicht gestört.
Wir haben einen kleinen Rabatt auf den Zimmerpreis bekommen, da die Strandbar und somit der Frühstücksbereich noch nicht für die Saison vorbereitet und besetzt waren. Das war sehr fair. Zum Frühstücken sind wir in eines der Nachbarrestaurants gegangen.
Unser Zimmer bzw. das Bad sah leider anders aus als auf der Website angegeben. (Gardenview 1). Das ansich wäre nicht schlimm gewesen, wenn das Bad sauber gewesen wäre. Leider wurden die Fliesen auf Boden und Wänden so schlecht ausgefugt, dass die Fugenmasse verschmiert auf den Fliesen hing. Das dreckige Schränkchen unter dem Waschbecken diente nur zum Sichtschutz des Abflussrohrs und konnte auch nicht richtig geschlossen werden. Die Tür zum Badezimmer hat von außen keinen Griff und hat wahrscheinlich in ihrem Leben noch keinen Lappen gesehen. Der Kühlschrank hatte von außen überall Flecken die wie eingebrannt schienen und nicht abwaschbar waren.
Ein Mitarbeiter versicherte uns am ersten Tag dass der Chef Nachmittags bei uns vorbei schaut um div. Dinge zu klären. Leider haben wir (und auch andere Gäste) diesen den ganzen Aufenthalt über nicht zu Gesicht bekommen.
Noch am ersten Tag lief das Wasser im Bodensiphon im Badezimmer nicht mehr ab. Der Mitarbeiter bemühte sich das Problem schnellstens zu beheben und bat uns ein anderes (minderwertigeres) Zimmer an. Ein kurzer Blick in dieses und wir entschieden uns zu warten bis die Reparaturarbeiten in unserem Zimmer fertig waren.
Auf Nachfrage nach Reinigung der Zimmer wurde uns am nächsten Tag mitgeteilt die Putzfrau hätte morgens bei uns geklopft und wir wären nicht da gewesen. Sind das nicht die besten Voraussetzungen zum Putzen? Am nächsten Tag hat es dann aber geklappt.
Vom Außenbereich der Anlage führt eine Betontreppe zum Strand hinunter. Leider haben die letzten 3 Treppenstufen gefehlt so dass man in den Sand springen musste. Beim hoch klettern habe ich mir an dem rauen Beton eine kleine Schürfwunde zugezogen.
Vor der Strandbar, wo normalerweise Tische und Stühle stehen, befanden sich ca. 1 Meter tiefe Löcher im Sand.
Von 4 vorhandenen Liegestühlen waren 2 nicht benutzbar bzw. kaputt.
Wifi Empfang war zu 90 % gegeben, allerdings war der Zugang zum Internet so gut wie nicht möglich. Der Mitarbeiter konnte dieses Problem nicht beheben, da dies "Chefsache" sei.
Von einer Anlage in Schweizer Hand hätten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir, 2 Ehepaare im fortgeschrittenen Alter, waren die ersten Gäste in Nik's Garden nach der Wiedereröffnung im November 2012 und haben unseren Aufenthalt in dieser pittoresken, familiären und wunderschönen Anlage sehr genossen. Was dieses Resort von anderen abhebt, ist, nebst der idealen Lage, der Ruhe und der Überschaubarkeit, der absolut tolle Service und die Kundenfreundlichkeit der Betreiber. Dani und Mike sind ein sich prima ergänzendes Team. Stets freundlich, immer hilfsbereit und zudem noch interessante Gesprächspartner. Ihr persönliches Engagement uns gegenüber war sehr gross und sehr herzlich, was im Tourismus nicht immer selbstverständlich ist. Wir hoffen, dass es Dani und Mike gelingt, die persönliche Note, ihre Herzlichkeit und ihre Hilfsbereitschaft, die sie von anderen Betreibern abhebt, zu bewahren und weiterhin zu pflegen.

Wir würden auf Ko Lanta nur in Nik's Garden absteigen, sollten wir wieder einmal in Thailand die Ferien verbringen.

Alfi & Claudia

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Eigentlich sind wir nur durch Zufall auf Nik's Garden gestoßen.....

Endlich spät abends am Klong Nin Beach angekommen wollten wir ursprünglich unser reserviertes Zimmer in einer anderen Anlage beziehen...dieses war allerdings bereits vergeben!!
Also versuchten wir unser Glück bei einem Resort in der Nähe, Nik's Garden.
Glücklicherweise bekamen wir hier noch ein Zimmer für eine Nacht; aberleider waren
auch hier die nächsten Tage komplett ausgebucht.
Doch Daniel, einer der beiden schweizer Inhaber, half uns für unseren restlichen Aufenthalt noch eine Unterkunft zu bekommen.

Auch wenn wir nicht weiter in Nik's Garden wohnten, durften wir jederzeit zurückkommen...denn hier wird Ihnen geholfen...:-)

Egal ob es um die Buchung eines Ausflugs, Motorrollers oder Transfers ging, nichts war zuviel!

Nik's Garden ist ein kleines aber sehr schönes Resort, welches an einem der schönsten Strandabschnitte von Klong Nin liegt. Gebucht werden können Bungalows direkt am Strand oder "normale" Zimmer, welche aber auch nicht wesentlich vom Meer entfernt sind.

Wer ein leckeres Frühstück direkt am Strand genießen möchte ist hier genau richtig...und auch die kühlen Drinks beim Sonnenuntergang sind ein MUSS.

Wir haben uns hier jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und können es nur jedem weiterempfehlen.

Steffi & Gabi

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Uznach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

10 Tage haben wir an diesem wunderschönen Ort in einem Strandbungalow verbracht.
Alles ist unkompliziert und doch wohlgeordnet.
Das Resort liegt am schönsten Strandabschnitt des Klong Nin Strandes.
Einfach herrlich am Morgen vom Bett aus auf das Meer zu blicken und sich auf das Frühstück, welches mit viel Liebe immer frisch zubereitet wird, zu freuen.
Die beiden Schweizer-Betreiber sowie der Barchef sind äusserst kompetent und hilfsbereit.
Ausflüge und Transfers werden organisiert und es klappt auch wirklich alles bestens.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, auf der reichhaltigen Speisekarte das Wunschgericht auswählen, es wird in den Nachbarrestaurants bestellt und schnell geliefert.
Die Sonnenuntergänge bei einem kühlen Drink an der Bar werden uns unvergesslich bleiben!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Calw
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Die Lage ist super für Strandliebhaber ! Es ist ruhig und man ist in 1 min am Meer.
Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. An der Bar gibt es leckeren Kaffee und man kann
auch gut Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft 100 % empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Nik's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nik's Garden

Anschrift: 131 Moo 6 Khlong Nin, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 von 72 Pensionen in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nik's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nik's Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.