“Nicht konstante Küchenleistung” 3 von 5 Sternen

70 Moo 6 Klong Nin Beach | Ko Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Platz Nr. 55 von 184 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: USD 4 - USD 14
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Solothurn, Schweiz
“Nicht konstante Küchenleistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren zweimal da und beim ersten Mal begeistert von der netten Bedienung sowie von der einfachen, aber sehr guten Küche. Der Fisch an Marsala-Sauce und das rote Curry haben sehr gemundet.
Beim zweiten Mal waren wir enttäuscht, die Leistung der Küche konnte nicht an diejenige des Vorhabens anknüpfen. Die gefüllte Ananas sah toll aus, die Fleischstücke waren zu gross (nicht sehr mundgerecht) und der Inhalt nicht gerade sehr aromatisch. Die dazu servierte Sauce, die einen ziemlich undefinierbaren Geschmack hatte, konnte das nicht wett machen. Die Nudeln hingegen haben ordentlich geschmeckt, waren aber nichts Besonderes.

Von 86 % empfohlen
“Sehr nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Im Gegensatz zu den übrigen nahegelegenen Restaurants werden hier sehr gute und authentische Thai-Gerichte angeboten. Der Service war stets tadellos, die Preise im Rahmen

Aufenthalt Januar 2014
Solothurn, Schweiz
“Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Dieses Restaurant können wir nur empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und spricht auch gut Englisch. Unser gewähltes Menu mit Frühlingsrollen, Papayasalat, Tom Ka Gai und rotes Curry mit Gemüse schmeckte super lecker. Preis-Leistung stimmen sehr gut. Es ist alles frisch zubereitet auch das Poulet war sehr gut. Für uns hat alles gepasst. Das Essen, der Service und auch das Ambiente. Wir gehen gerne wieder in dieses Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker Thai Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr nettes Lokal direkt am Klong Nin Beach. Die Thai Speisen sind wirklich sehr lecker. Das grüne Curry kann ich besonders empfehlen.
Preis ist auch in Ordnung.
Kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die am öffentlichen Strand von Oasis Sunset aufgestellten Sonnenschirme und Liegestühle sind grundsätzlich kostenfrei nutzbar, zumindest ein Getränk sollte jedoch bestellt werden.
Den besonderen Reiz macht das Restaurants aus, weil Tische und Stühle auch im Sand aufstellen sind, wo man hervorragend essen kann.

Aufenthalt März 2013