“Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen

70 Moo 6 Klong Nin Beach | Ko Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Platz Nr. 94 von 209 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: USD 4 - USD 14
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Solothurn, Schweiz
“Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Dieses Restaurant können wir nur empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und spricht auch gut Englisch. Unser gewähltes Menu mit Frühlingsrollen, Papayasalat, Tom Ka Gai und rotes Curry mit Gemüse schmeckte super lecker. Preis-Leistung stimmen sehr gut. Es ist alles frisch zubereitet auch das Poulet war sehr gut. Für uns hat alles gepasst. Das Essen, der Service und auch das Ambiente. Wir gehen gerne wieder in dieses Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Lecker Thai Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr nettes Lokal direkt am Klong Nin Beach. Die Thai Speisen sind wirklich sehr lecker. Das grüne Curry kann ich besonders empfehlen.
Preis ist auch in Ordnung.
Kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die am öffentlichen Strand von Oasis Sunset aufgestellten Sonnenschirme und Liegestühle sind grundsätzlich kostenfrei nutzbar, zumindest ein Getränk sollte jedoch bestellt werden.
Den besonderen Reiz macht das Restaurants aus, weil Tische und Stühle auch im Sand aufstellen sind, wo man hervorragend essen kann.

Aufenthalt März 2013
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und das Ambiente war sehr romantisch. Können wir nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schnaittach, Deutschland
“Wir waren nicht begeistert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Waren in diesem Restaurant 1x zum Mittagessen, da es von Tripadvisor gute Bewertungen
hatte und auch selber im Restaurantbereich mit den Tripadvisor-Bewertungen Werbung macht.
Wir waren jedoch nicht sonderlich begeistert.

1. Das Panang-Curry mit Ente = Entenfleisch zäh, die Sauce sehr dickflüssig und insgesamt
viel zu scharf (obwohl ich extra gesagt hatte, dass ich das Curry mild will)
2. mixed vegetable in oystersauce = Geschmack befriedigend
3. die Frühlingsrollen mit Gemüse = die waren jedoch wirklich sehr gut (knusprig und gute
Füllung)

Die männliche Bedienung war nicht besonders freundlich und auch nicht schnell.
Wir sind dann die anderen Male lieber zum Mittagessen zu "Otto's Restaurant" (ist nur
ein paar Häuser weiter) gegangen. Die Bedienung war da zwar auch langsam, aber nett.
Jedoch dauerte es dort immer so ca. 35 Minuten bis dann das Essen endlich gekommen ist.
Aber das war dann wirklich sehr gut (z.B. Salat mit Avocado, Speck und Shrimps) und frisch
zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2013