“Schöner Massagesalon!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kathu, Thailand
“Schöner Massagesalon!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir konnten eine Back, Neck, Head Massage und eine Swedish Oil Massage genießen. Der Laden ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal freundlich. Die Terrasse im hinteren Bereich lädt anschließend zum Tee ein. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Auf Koh Lanta ist dies die beste Möglichkeit für Massagen!

billysea, Owner von Serenity Massage and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch Gelassenheit und auch Ihre große Kommentare auf Tripadvisor. Ich bin sehr happ Sie nahm sich Zeit für zwei verschiedene Massage treatmenst und wo mit der Massage und das Personal sehr zufrieden. Ich wünsche Ihnen eine sichere Reise und hoffentlich in der Zukunft Ihrer Rückkehr in den Shop. Beste Grüße Ning und der Serenity-Team

• Finnische zuerst
Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich war heute mit meiner Freundin bei Serenity Massage und bin begeistert.

Wir hatten beide jeweils eine Aromatherapie Öl Massage und im Vorfeld hatte meine Freundin ein Body Scrub, ich hingegen hatte eine Foot-Exfoliation.
Hierzu muss ich sagen, dass sich diese Behandlung unglaublich toll angefühlt hat und das Ergebnis sind Füße, deren Haut nun wieder so weich und zart ist wie zuletzt vermutlich bei meiner Geburt. Dabei habe ich zu keinem Zeitpunkt etwas unangenehmes an den Füßen empfunden, die Behandlung war perfekt.

Im Anschluss an die erste Behandlung wechselten wir den Raum, wobei ich meine Boxershorts anlassen konnte, hier muss sich also niemand "komisch" fühlen.

Jede Bewegung durch die Masseuse war einfach traumhaft entspannend und ich habe die Massage sehr genossen.

Die ganze Behandlung war so traumhaft, dass ich hier eine absolute Empfehlung aussprechen muss. Würden wir hier noch länger bleiben, hätten wir auch schon einen neuen Termin, aber wir reisen übermorgen leider wieder ab.

Aber sollten wir nochmal nach Ko Lanta zurückkehren, dann lassen wir uns auf jeden Fall auch nochmal hier massieren.

Meine Freundin schwärmt ebenso wie ich und fühlt sich auch nach dem Body Scrub wie neu geboren.

Vielen Dank an das Team von Serenity.

billysea, Owner von Serenity Massage and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
danke Ihnen so sehr für Sie commnets schön - ich bin glücklich Sie genossen alle Behandlungen, die Mitarbeiter und das Geschäft, und ich habe auf der priase meine Mitarbeiter weitergegeben.

Wenn Ihre Füße sind nicht weich wenden Sie sich zur Rückkehr :) wir sind so glücklich, Sie haben alles

Sicher Reisen Ning und der Serenity Personal
Potsdam, Deutschland
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Tür geht auf und prompt setzt die Entspannung ein. Das wirklich schön eingerichtete Studio zieht sofort in den Bann. Nach dem wir unsere Massage aus einem umfangreichen Programm ausgewählt hatten, bekamen wir Handtücher und gingen zum duschen (der kleine Unterschied). Anschließend ging es los mit einer fantastischen Massage wo jeder Handgriff sitzt. Leider war die Massage viel zu kurz, aber gute Massagen sind immer zu kurz. Dafür wurden wir anschließend noch auf die Veranda ans Meer auf einen Tee eingeladen. Hier haben wir diesen alles in allem wunderschönen Aufenthalt ausklingen lassen. Wenn wir wieder auf Koh Lanta sind, kommen wir 100%ig wieder vorbei.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Serenity Massage and Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Serenity Massage and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Serenity Massage and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.