“Hotel von Freunden für Freunde!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Round House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Round House
112 Moo 6, Ko Lanta 81152, Thailand   |
Brunnen, Schweiz
“Hotel von Freunden für Freunde!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Man kommt zur Bar, und merkt sofort das man sich hier wohlfühlen wird, den man wird einer ehrlichen freundlichen Art willkommen geheissen! Und das bleibt den ganzen Aufenthalt so! Sehr Familiär, dass zeigts sich auch bei der Hilfsbereitschaft! Vielen Dank euch Nadia, Paul und Staff... Viele liebe Grüesse Pon und Chris

Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Roundhouse ist eines der schönsten Resorts auf Koh Lanta. Wir waren für fast eine Woche im Beach House und würden jederzeit wieder kommen. Das Resort ist familiär und recht klein, also genau das richtige wenn man die neuen, großen Resorts für Pauschaltouristen nicht mag. Die neuen Besitzer sind supernett und auch sehr kinderfreundlich. Das Beach House ist traumhaft, direkt vor der Tür geht es runter zum Strand, ideal für Kinder. Man schläft mit Wellenrauschen ein und wacht damit auf, herrlich. Unsere Kinder (4 und 6 Jahre) wurden sehr freundlich aufgenommen und man hatte nie den Eindruck, dass sie stören, sondern sie waren immer willkommen. Das Essen war ebenfalls super und die Cocktails sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Roundhouse besticht meiner Meinung nach in erster Linie durch sein Personal. Alle dort sind herzerweichend freundlich. Gewiss, das ist in Thailand keine Seltenheit, doch hier immerhin so ausgeprägt, dass es eine Erwähnung wert ist.
Täglich um 5 pm wird am Strand Volleyball gespielt von Crew und Bewohnern. Der Strand gehört auf Koh Lanta übrigens zu den vorzeigbaren.
Das Essen ist sehr gut und auch preislich völlig in Ordnung. Erwähnenswert ist, dass es, dem schwedischen Besitzer sei Dank, schwedischen Kaffee gibt.
Der einzige Nachteil ist die Nähe der Bungalows zur Straße. Man hört also gerne mal einen Roller oder ein Auto vorbeirauschen. Doch alles um diesen Umstand herum ist derart atemberaubend schön, dass ich dieses Detail gerne vernachlässige.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir Waren 7 Nächte im Roundhouse auf Koh Lanta es war Herrlich sehr nette Schwedische Familie man kann sene Wünsche aüssern und es wird geholfen, bestes Thaifood seitdem ich Thailand besuche (2001). Die Köchin ist der absolute Hammer Preise für die Unterkunft günstig und sehr sauber. Der Longisland Icetea am letzten Abend war echt heftig, aber gut gemixt.Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Round House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Round House

Anschrift: 112 Moo 6, Ko Lanta 81152, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 88 sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotel Round House Ko Lanta
Round House Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Round House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Round House gehört jetzt zu Ihren Favoriten